“Ein ausgezeichneter Ort um Agrigent zu besuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Perla Residence Hotel

Antica Perla Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Perla Residence Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Farag 98, 92100 Fiumenaro, Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fiumenaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Merzenich, Deutschland
“Ein ausgezeichneter Ort um Agrigent zu besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unbedingt 3 Tage einplanen. Sonne und Meer mit Archäologie verbinden.Sehr freundliche Hotelleitung. Tolle Lage. Italienische Frühstück. alles frisch und gut. Ein Hotel zum Wohlfühlen und guter Ausgangsort für dass Tal der Tempel.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt März 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren froh, nur eine Nacht hier gewesen zu sein. Doch sehr weit ab vom Schuss (Tempel und Restaurants), extrem nüchtern eingerichtet, Neonlicht an der Decke, eher wie im Krankenhaus, Umgebung nicht heimelich, Frühstücksraum nicht einladend... Der Titel des Hotels blieb ein Rätsel - weder antik eingerichtet, noch eine Perle....

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Antica Perla liegt etwa außerhalb, aber wunderschön direkt am Strand. In direkter Nähe gibt es zwar eine Pizzeria/Strandbar, die bei uns in der Nebensaison noch nicht auf hatte. Das Haus, die Zimmer und der Poolbereich sind gepflegt und sauber.
Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr angenehm; guter zuvorkommender Service. Ein schöner noch recht kühler Pool. An der kleinen Bar bekommt man alles Notwendige und es gibt freies Internet in der Lobby und auf den Zimmern. Das Frühstück war von der Auswahl und den Produkten her absolut in Ordnung. Schade war, dass der offensichtlich sehr leckere Obstsalat nicht wieder aufgefüllt wurde; zweimal hatten wir Pech und gingen leer aus :-(
Wir hatten auf dem geräumigen Zimmer eine kleine Kitchenette mit Herd, Kühlschrank und Geschirr/Besteck. Für die feuchten Strandsachen gab es einen Wäscheständer. Im Bad war es dafür ein wenig eng und in der kleinen Dusche klebte der Plastikduschvorhang ein wenig…
Sehr gut war auch die Empfehlung der Mitarbeiter für das Abendessen. Das Restaurant Mediteraneeo lag am Anfang der langen Straße zum Strand. Wir waren zum Abendessen bis zum Restaurant Mediteraneeo gelaufen, ca. 2 km vom Hotel weg und immer etwas bergauf. Das war ohne Gehsteig bei den vielen schnellen Autos sehr unangenehm, also besser selbst das Auto nehmen. Das Restaurant war sehr lecker und hat eine fantastische Auswahl an Nachspeisen. Wir fragten nach einem Taxi und ein Freund des Besitzers, der selbst gerade Pizza abholte, brachte uns umsonst wieder zum Hotel. Einfach genial und ein ganz toller Service und wahrscheinlich auch meine schnellste Autofahrt in einem Nissan Micra.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Modernes sauberes Hotel, schöner, grosser Pool . Der Strand, öffentlich , vor dem Hotel ist jedoch nicht zu empfehlen (dreckig!). Frühstücksbüffet typisch italienisch, leckerer Cappuccino. Zimmer gross und geräumig, Bad aber sehr klein, und Dusche irrsinnig eng

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dobel, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren von 4. bis 11. Mai Gäste im Hotel. Die zentrale Lage bei Agrigento ist für Ausflüge zu den verscheidenen Sehenswürdigkeiten in Sizilien hervorragend geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist ordentlich geführt und sehr sauber. Von Vorteil ist die 24-Stunden-Rezeption sowie der bewachte, abgeschlossene Parkplatz innerhalb des Hotelareals. Restaurants sind etwas weiter entfernt, so dass man hierfür ein Auto benötigt. Ein guter Strand ist nicht unmittelbar am Hotel, jedoch zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Antica Perla.
Das Zimmer war groß, gut eingerichtet, mit kleiner Küche, Balkon und Blick direkt zum Meer.
Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und fühlten uns während des gesamten Aufenthaltes sehr gut umsorgt.
Vielen Dank an alle im Hotel für den fantastischen Urlaub.
Katrin und Gerd aus Mannheim

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

fast direkt am Strand verfügt das Hotel über einen sauberen Pool, dem allerdings alle Markierungen fehlen, so dass man beim Anschwimmen nicht das Ende des Pools sehen kann. Die Kiesel um den Pool sind so scharf, dass man kaum darüber gehen kann.
Die Zimmer sind Ok, die Balkone so, dass mann alles vom Nachbar mitbekommt: man könnte auch leicht herübersteigen. Auch bröckelte der Putz etwas. Das Frühstück war ausreichend und wenn man nachfragte, wurden ausgegangene Sachen nachgereicht.
Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um aus der vermüllten Gegend zu kommen und abends essen zu gehen. Dafür ist für uns das Hotel zu hoch bewertet -> 1 Stern weniger
Das Personal war perfekt und sehr hilfsbereit bei allen Fragen.

Zimmertipp: wenn Meerblick, dann nicht an der Seite
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Antica Perla Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Perla Residence Hotel

Anschrift: Via Farag 98, 92100 Fiumenaro, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento > Fiumenaro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fiumenaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antica Perla Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Perla Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Perla Residence Fiumenaro
Antica Perla Residence Hotel Province Of Agrigento, Sizilien

Wenn Sie Antica Perla Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.