“Land, Geschichte und Kunst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Torri Di Bagnara Medieval Historic Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Solfagnano suchen?
Le Torri Di Bagnara Medieval Historic Villas
Le Torri Di Bagnara Medieval Historic Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Bruna 8 | Loc. Solfagnano, 06134 Solfagnano, Perugia, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Solfagnano
Roma
“Land, Geschichte und Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Le Torri di Bagnara ist ein Diamant in der Schmucksammlung von Umbriens Landschaft, Kunst und geschichtsträchtigen Orten.

Die Anlage ist pefekt gepflegt und die blühende Landschaft, von der es umgeben ist, macht daraus ein himmlisches Refugium. Die Besitzer managen das Hotel persönlich und geben den einwandfrei höflichen Angestellten Anweisungen auf sehr professionellem Niveau.

Während meinem Wochenende dort erst kürzlich in der Abbey Jr. Suite Periwinkle genoss ich den sehr gewissenhaften, herzlichen und freundlichen Service.

Das Rezeptionsteam kümmerte sich immer gerne um die Gäste und deren Anliegen.

Ich möchte das Restaurant und seinen Restaurantleiter noch besonders erwähnen (nur für Gäste und immer nur mit Reservierung): die kleinen, gemütlichen Zimmer mit der ruhigen und sauberen Eleganz liefern den perfekten Rahmen für die täglichen Gourmet-Menüs, die sorgfältig vom Küchenchef ausgeklügelt werden. Beide Besitzer legen sehr viel Wert darauf, dass erstklassiges "DOP" Olivenöl verwendet wird und es nur ausgezeichnete Weine gibt, die die köstlichen, extravaganten Gerichte noch verfeinern.

Ganz zu schweigen vom üppigen Frühstücksbüffet.

Wir genossen dieses Hotel wirklich sehr und werden sehr gerne wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Le Torri Di Bagnara Medieval Historic Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri Di Bagnara Medieval Historic Villas

Anschrift: Strada Bruna 8 | Loc. Solfagnano, 06134 Solfagnano, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia > Solfagnano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Solfagnano
Hotel Le Torri Di Bagnara Solfagnano
Le Torri Di Bagnara Perugia

Wenn Sie Le Torri Di Bagnara Medieval Historic Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.