“Top Team, Service + Equipment!” 5 von 5 Sternen

+66 76 485 165
Art: Wassersport
Attraction Details
München
“Top Team, Service + Equipment!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir (44+46) waren im April 2012 mit Eden Divers beim 4 Tages Dive Similan + Richelieu Rock. Die Mv Sea of Fantasy 1 ist ein komfortables Boot. Die 2 Master Kabinen sind hervorragend mit eigenem Bad und Klimaanlage. Der Mehrpreis lohnt sich! Das Essen war auch für mich als Vegetarierin abwechslungsreich und schmackhaft - Es gibt 5x am Tag Leckereien ;-). Jeder kam auf seine Kosten. Das Team ist sehr kompetent, motiviert (auch noch am Ende der Saison) und freundlich.
Wir hatten am letzten Tag auch noch eine wunderschöne Manta-Begegnung und ich habe auf der Reise gleich meinen Advanced Open Water mit gemacht :-).
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ein großes Lob an das Eden Divers Team. Weiter so!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Eden Divers Khao Lak angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eden Divers Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eden Divers Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.