“sehr lecker und nur zum empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Khuk Khak
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“sehr lecker und nur zum empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tiffy's cafe - super leckere Thai Küche aber auch das Weizen und der Salat waren wunderbar!Gute Preise und sehr freundlicher service!Wir haben keine 15 minuten auf unser essen gewartet...wir kommen die nächsten Tage sicher nochmal 1-2 mal wieder!

Von 85 % empfohlen
Nakhon Si Thammarat, Thailand
“Wrong Place in add”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr familiärer Platz gute Atmos bestes Essen zu guten vernünftigen Preisen und Wohnen kann mann dort auch wenn einer möchte. Sauber & simpel dazu günstig.
Nur die Örtlichkeit ist falsch angegeben!!
Die Loction ist direkt an der Hauptstrasse in dem Dorf Kau Lak direkt neben dem Sea Dragon Die Center bzw.unmittelbar neben Mammas Tonne und dem J Rendez-Vous.
Testet es aus !
Mein absoluter Favorite ist
Family runed Tiffy"s Cafe'

Düsseldorf
“MTB Verleih”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier kann man sich für 200 Baht den ganzen Tag ein MTB ausleihen. Die Räder sind alle soweit in Ordnung, aber dennoch vor dem Verleih checken. Bei einem Platten kommt man sonst für den Reifen auf, daher alles prüfen, insbesondere die Bremsen.

Aufenthalt September 2013
Khao Lak, Thailand
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

hier gibt's das leckerste deutsche Essen in ganz Khao Lak zu vernuenftigen Preisen und in kurzer Zeit nach der Bestellung. Man muss es unbedingt weiterempfehlen.
Guenther ist der Beste!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tiffy's - unser Favorit in Khao Lak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren bereits das 5. Mal in Khao Lak und Tiffy's Cafe gehört bei uns bereits zu einem Pflichtstopp! Dieses Mal haben wir alles getestet...Frühstück, Mittag und Abendessen und wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Angeboten werden thailändische Gerichte und deutsches Essen, Salate, Kaffeespezialitäten und eine große Auswahl an Getränken, wie z.B. auch deutsches Importbier für Urlauber mit Heimweh. Tiffy's Cafe ist mittlerweile in Khao Lak bekannt für das sehr gute deutsche Essen, aber vor allem die Thaigerichte sind ebenso außerordentlich lecker! Unserer Meinung nach das beste Essen in KL! Alle Speisen werden ganz frisch zubereitet und schmecken außerordentlich lecker. Ein absoluter Geheimtipp ist der "greek salad", der besser als in Griechenland selbst schmeckt.
Man wird bei jedem Besuch sehr herzlich empfangen, das Ambiente ist sehr gemütlich und das Restaurant ist sehr gepflegt und sauber. Günther, der Chef des Restaurants, kümmert sich persönlich um seine Gäste und nimmt sich auch Zeit für ein kleines Pläuschen am Tisch. Es werden außerdem ein Fahrradverleih angeboten, aber er bietet auch geführte Tagestouren an, die sehr empfehlenswert sind, da man dadurch die einzigartige Natur und viele Geheimtipps außerhalb des Trubels kennenlernt. Vor dem Restaurant gibt es neben dem kleinen Bartresen "Safety Stop" einen neuen Chillout-Bereich mit vielen gemütlichen Kissen, die auch immer wieder Gäste der danebenliegenden Tauchschule "Seadragon" anzieht, ein Bier oder Cocktail zu schlürfen. Wir haben die Aufenthalte immer sehr genossen, alles war zur besten Zufriedenheit und super entspannend! Daher vielen lieben Dank an Günther, seine Familie und den Angestellten. Wir werden nicht das letzte Mal bei Euch sein!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente