“Ausgezeichnet,leckeres Essen,super Service!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Ausgezeichnet,leckeres Essen,super Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Sehr gute deutsche und thailändische Küche, leckeres Frühstück,sehr guter Kaffee, tolle Sandwiches alle Speisen immer frisch zubereitet. Sehr große Portionen, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Nettes Familienunternehmen,toller Service,alles sehr sauber und gepflegt.
Tiffi´s Cafe bietet auch einen Radverleih an mit sehr gepflegten und ständig gewarteten Mountain-
bikes an. Auch Radtouren werden angeboten.
Wifi vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Guenther E, Owner von Tiffy's Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Evi,

vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt uns auf dem Trip Advisor forum zu bewerten. Wir sind froh das euch alles so gut gefallen hat und freuen uns schon auf euren naechsten Besuch.
Alles liebe vom Tiffy's Team

Munich, Bayern, Germany
“Ideal für entspannte Abende bei gutem Essen und freundlicher Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die gute Qualität sowohl des thailändischen als auch des "West"-Essens wurde schon oft erwähnt. Wir können das voll bestätigen. Wer mal wieder gute europäische Küche genießen will, braucht nicht in die imo "überkandidelten" Smile, Fizz oder Candle zu gehen, sondern findet sie auch hier. Dass die Thai-Gerichte "authentisch" sind (was auch immer darunter verstanden wird), versteht sich bei einer thailändischen Küchenbesatzung von selbst. Trotzdem haben sie immer noch einen kleinen gewissen "Pfiff", der sie von anderen Restaurants unterscheidet.

Aber ein weiterer wichtiger Grund für uns, regelmäßig ins Tiffy´s zu gehen, ist auch der Inhaber Günther, der immer ein offenes Ohr für die Fragen seiner Gäste hat (sogar, wenn es um die Thai-Sprache geht), mit viel Geduld und hohem Frustrationspotenzial Sonderwünsche erfüllt und einen tollen Umgang mit seinem Personal pflegt (was durchaus nicht überall so ist). Das ganze Restaurant strahlt dadurch eine Ruhe und Relaxtheit aus, die wir in Khao Lak nicht oft gefunden haben. Man verbringt einfach gerne seine "wertvolle Urlaubszeit" dort. Ein Highlight ist der Billardtisch, den wir leider viel zu selten nutzen, weil: langweilen tun wir uns im Tiffy´s nie!

Wir haben dort schon viele Male gegessen, waren jedes Mal wieder begeistert und glücklich; auch und gerade wegen der Freundlichkeit aller dort, die sich um die Gäste kümmern. Und verschmutzte Toiletten sind uns noch nicht aufgefallen dort, ganz im Gegenteil.

Claudia und Johannes

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
thoer, Owner von Tiffy's Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Hi Claudia und Johannes,
schoen das ihr euch die Zeit genommen habt uns un hier auf Trip Advisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr das ihr unseren Service und unser Essen genossen habt, ich moechte mich im Namen unseres Teams bei euch bedanken und wir freuen uns schon auf eure Besuche in der kommenden Saison.
Liebe Gruesse aus dem im momentan etwas feuchteren Khao Lak!
Leverkusen, Deutschland
“Familien unternehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Freundliches Kaffe mit Fruhstück fur langschläfer nett eingerichtet und am wochenende werden Radtouren angeboten , gutes essen, direckt an der haupstraße gelegen und doch sehr ruhig gute tips erhaltenhier arbeit die ganze familie mit macht einfach spaß hie stimmt einfach auch das preis leistungs verhälnis

Aufenthalt Februar 2012
Hallo Petra,
vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt uns auf trip advisor zu bewerten. Wir sind froh zu hoeren das es euch bei uns so gut gefallen hat und hoffen euch auch auf zukuenftigen Khao Lak besuchen bei uns bewirten zu duerfen.

Das Tiffy's Cafe team
Wuppertal
“Ausgezeichnetes Essen + super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wer auf ein rechhaltiges Frühstück nicht verzichten möchte ist bei Tiffys Cafe genau richtig! Es werden verschiedene "Frühstücksteller" je nach Hunger angeboten. Alles frisch zubereitet, sehr lecker + appetitlich angerichtet. Der Kaffee ist der beste! Stark, frisch aus dem Kaffeevollautomat. Auch die Thaigerichte haben wir probiert - mmmhhh! Wer mal Lust auf ein Gordon Bleu, Gulasch, ein lecker Sandwich oder Salat hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hallo Uli, Axel
vielen Dank fuer eure positive Bewertung auf trip advisor. Unser team freut sich schon auf einen neuen Besuch von euch falls ihr mal wieder in Khao Lak seid.

Tiffy's cafe Khao Lak
Karlsruhe
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Super Essen, alles frisch zubereitet. Wir sind immer häufiger hingegangen, da das Essen immer gut war.
Sehr zu empfehlen waren die Sandwiches und die Eisbecher.
Auch das Internet war sehr schnell und das Personal war sehr freundlich.
Zu erreichen ist das Tiffys gut mit dem Roller, der Parkplatz ist sehr groß.

Aufenthalt Dezember 2011
Hallo Dani und Michael,

im Namen unseres teams moechte ich mich bedanken das ihr uns so positiv bewertet habt und freuen uns darueber das es euch bei uns gefallen hat und das ihr uns so haeufig besucht habt, auch wenn es manchmal ein bischen gedauert hat. Wir hoffen euch wieder zu bewirten duerfen bei eurem naechsten Aufenthalt in Khao Lak.

Tiffy's Cafe Khao Lak