“gepflegt essen in Meyenburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Germania - Hotel am Schlosspark

Germania - Hotel am Schlosspark
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meyenburg suchen?
Germania - Hotel am Schlosspark
Germania - Hotel am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilhemsplatz 3 | Meyenburg, 16945 Meyenburg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Meyenburg
Parchim, Deutschland
“gepflegt essen in Meyenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ende November traf ich mich mit einer Freundin in Meyenburg zum Mittagessen. Sie empfahl mir
das Restaurant im Hotel Germania. Es hat uns sehr gut gefallen, wir wurden sehr nett und aufmerksam bedient, das Essen war sehr gut. Meiner Freundin ließ sich den Salat mit tropischen Früchten schmecken und ich entschied mich für das Tagesangebot "Grünkohlplatte", welches ganz nach meinem Geschmack war.
Wir empfehlen das Hotelrestaurant gerne weiter!
Im Sommer, bei schönem Wetter läßt es sich draußen auch gut sitzen.
Ein kurzer Weg durch den Park und man ist am Schloß, wo man sich auf jeden Fall das Modemuseum ansehen sollte!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben nicht übernachtet,sondern Hotelrestaurant nur für ein a la carte Essen genutzt.Fünf Personen.28.09.2013 mittags 12.30 Uhr.Vier Personen bestellten gleiches Essen.Alle vier personen hatten später Magenproblem,Brechdurchfall..eine Person kam Tag danach ins Krankenhaus mit Lebensmittelintoxikation(nachgewiesen)..wir schrieben einen netten Brief ans Hotel.Keine Schuldzuweisung,nur ein Denkanstoss sollte es sein.Leider hielt es das Hotel nicht für nötig als Gästeservice auf diese Post zu reagieren.Nicht einmal eine Information erhalten.Aber vermutlich sagt sich die Geschäftsleitung in solch einem kleinen Ort wo das Hotel steht,braucht man keine Konkurenz zu scheuen.Für den nächsten Ausflug suchen wir uns in dem Nachbarort Pritzwalk ein Restaurant,hoffentlich mit besseren Küchenkenntnissen!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Eigentlich suchten wir vor einiger Zeit nur ein Lokal zum Frühstücken. Die einschlägigen Autobahnraststätten lassen wir dafür gerne links liegen. Dafür findet man dann aber ansprechende Gastronomie, wie das Hotel Germania in Meyenburg, nur wenige Kilometer abseits der Autobahn A 24 (Hamburg - Berlin)
Das Hotel Germania ist ein kleines, recht neu errichtetes und eingerichtetes Haus in zentraler Lage der kleinen Stadt. Wir haben es - wie gesagt - entdeckt auf der Suche nach einem Frühstück. Und das gab es dort, reichlich und lecker.
Auch der sehr freundliche Service hat uns überzeugt und uns inzwischen zu so etwas wie Stammgästen gemacht, denn auch zum Abendessen haben wir das Gasthaus inzwischen mehrfach besucht. Es gibt nichts zu kritisieren: Im Angebot ist eine gute deutsche Küche mit leicht lokalem Einschlag. Eine nicht überfrachtete Getränkekarte rundet das Angebot ab. Der umsichtige Service schließlich lässt einen im Hotel Germania in Meyenburg als wahren Gast im besten Sinne fühlen.
Übernachtet haben wir dort zwar noch nicht, aber nach mehreren Besuchen des Restaurants und den Eindrücken, die wir mitnehmen durften, würde ich das Haus blind empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Günstiges und gutes Landhotel. Saubere Zimmer, modernes Badezimmer. Nettes Personal. Ausstattung der Zimmer nicht so hoch. Sehr kleiner Fernseher. Keine Minibar auf dem Zimmer. Dafür aber auf jeder Etage ein Kühlschrank mit Bier und Mineralwasser, aus dem man sich sehr günstig bedienen kann. Mineralwasser 0,7 l Flasche unter 1 Euro, Fl. Bier 1,20 Euro. wo gibt es das sonst! Auch das Restaurant im Haus kann mit einer guten Auswahl an Gerichten empfohlen werden. Weinauswahl allerdings beschränkt. Wenn man nicht den großen Luxus sucht sondern gut und bürgerlich wohnen und essen möchte ist das Hotel auch aufgrund seiner fairen Preise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Germania - Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania - Hotel am Schlosspark

Anschrift: Wilhemsplatz 3 | Meyenburg, 16945 Meyenburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Meyenburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Meyenburg
Germania - Hotel Am Schlosspark Meyenburg, Brandenburg

Wenn Sie Germania - Hotel am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.