“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa di Monte Solare

Villa di Monte Solare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa di Monte Solare
4.0 von 5 Hotel   |   Via Montali 7 | Colle San Paolo, 06070 Tavernelle di Panicale, Italien   |
Wernau
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Villa und ihre Häuser sind typisch toskanisch. Naturstein außen und edle toskanische Einrichtung innen. Der Service ist absolut perfekt, das Personal bestens geschult, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Besitzer, ein deutsch/italienisches Paar kümmert sich persönlich um die Anlage und die Belange der Gäste. Vom sauberen Pool aus sieht man die Hügel der Toskane, Oliven und Wein. Ein Paradies, eine Kostbarkeit, etwas ganz Besonderes. Wir hoffen dass wir es noch einmal dorthin schaffen. Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen. Der Preis ist absolut berechtigt.
Die Anlage ist nicht ganz leicht zu finden und der Schotterweg zum Schluss sehr staubig. Auch ist der Schotterweg vom Wohnhaus zur Villa für gute Schuhe eher schädlich!!
Das tut aber dem Ganzen keinen Abbruch. Einfach Spitze!!

Zimmertipp: Ein Standardzimmer schon lässt kaum Wünsche offen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Vor gut einem Jahr waren wir das erste Mal in der Villa zu Gast und versprachen: Das war nicht das letzte Mal! Ende Juni lösten wir unser Versprechen ein und kehrten an den Ort zurück, an dem wir einen italienischen Traumurlaub verbracht hatten. Und das war gut so! Da wir uns nicht mehr besonders orientieren mussten, konnten wir von Anfang an alles das, was das luxuriöse Hotel nebst Restaurant zu bieten hat, genießen. Wir können keine spezifische Eigenschaft hervorheben, denn es stimmte (wieder) einfach alles. Insgeheim: Der äußerst professionelle und gastfreundliche Service hat es uns angetan.
Die Besitzer der Villa di Montesolare, Rosi und Filippo Iannarone, dirigieren mit dezenter Umsicht und aufmerksamer Präsenz dieses einmalige Refugium

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Bereits zum 6. Male haben wir die Villa di Monte Solare als kleines Paradies auf Erden erleben dürfen: Natürliche Gastfreundlichkeit, hervorragende regionale Küche und Keller, in der Nähe von Kulturgütern mit Weltbedeutung und dennoch eine ruhige, erholsame Oase mitten in der Natur. Wir kommen wieder.
Monika und Paul Twerenbold, Cham

Schopp
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Super Hotel in absolut ruhiger Lage.
Der Service, die Zimmer, die Küche, das Ambiente, die Umgebung ... einfach Spitze !
In Realität sogar noch schöner als auf den Bildern.
Die Oldtimer-Ausfahrt durch Umbrien und die Toskana kann man ebenfalls nur empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das kleine, liebevoll persönlich geführte Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft Umbriens. Das Anwesen ist sehr gepflegt, die Zimmer sind aufwendig restauriert und lassen die Geschichte des Hauses erahnen. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (sehr gutes Brot, Rühreier nicht aus der Tüte). Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Besitzerin begrüßt alle Gäste persönlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden jederzeit wieder kommen und können jedem nur raten einen Stopp in dieser Wohlfühloase einzulegen. Besser gehts nicht, von uns die volle Punktzahl.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Villa liegt still in einem schattigen Park inmitten von Oliven, die Zivilisation ist weit weg,
Das Haus wurde 1750 erbaut und hat eine zurückhaltende, persönliche Atmosphäre, es gibt keine Zimmernummern, wohl einen nummerierten Schlüssel.
Unser Zimmer war hell und geräumig mit einem guten Bett und 2 bequemen Sesseln, so daß man auch einen Regentag dort hätte aushalten können
Die sanitären Anlagen waren modern und und funktionell intakt.
Die Sauberkeit im ganzen Haus und in unseren Räumen war exellent.
Der Service, vom deuschsprachigen Empfang bis zum Zimmermädchen, war äußerst höflich, hilfbereit und gut geschult.
Das Restaurant mit Landschaftsfresko und Kamin war heiter, die Speisekarte bot eine gutes Angebot sehr schmackhafter, leichter umbrischer Speisen, die hübsch angerichtet waren und von dem perfekten Service aufmerksam zurückhaltend serviert wurden.
Die Weinkarte bot ein großes Angebot guter italienischer Weine nach Landschaften sortiert, hier hatte das Personal stets eine passende Empfehlung.
wir haben uns sehr wohl und zurückhaltend umsorgt gefühlt

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Sehr schönes kleines Hotel in schöner und ruhiger Lage am Berg. Individuell eingerichtete Zimmer mit mehreren kleinen Gemeinschaftsräumen. Freundliches, zuvorkommendes Personal und Leitung. Sehr bemüht und kompetent. Teilweise deutsche Leitung. Gutes Restaurant. Garten, Spa-Bereich. Entfernung zur nächsten kleinen Stadt 8km , nach Perugia 25km. Gute Anfahrtbeschreibung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernelle di Panicale.
Borgo Dei Conti Resort
Nr. 1 von 2 in Tavernelle di Panicale
Alla Posta dei Donini
Alla Posta dei Donini
Nr. 1 von 2 in San Martino in Campo

Sie waren bereits im Villa di Monte Solare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa di Monte Solare

Anschrift: Via Montali 7 | Colle San Paolo, 06070 Tavernelle di Panicale, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Tavernelle di Panicale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Tavernelle di Panicale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa di Monte Solare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Hotels.com, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa di Monte Solare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Di Monte Solare Panicale
Villa Di Monte Solare Hotel Tavernelle Di Panicale
Villa Di Monte Solare Umbrien/Tavernelle Di Panicale, Italien
Hotel Di Monte Solare
Di Monte Solare Hotel

Wenn Sie Villa di Monte Solare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.