“Relax Umbria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I Casali di Colle San Paolo

I Casali di Colle San Paolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I Casali di Colle San Paolo
Loc. Muserale 8 Colle San Paolo | Panicale, PG, 06068 Tavernelle di Panicale, Italien   |
Niedersachsen
“Relax Umbria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

I Casali die Colle San Paolo - ein herrlicher Platz in malerischer Umgebung, dazu noch freundliche und unkomplizierte Menschen - einfach nur zu empfehlen! Gut zu erreichen, toll hergerichtete Häuser, viel zu sehen in der Umgebung oder auch einfach nur entspannen, nette Restaurants in kurzer Distanz und, und, und ...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Casali die Colle San Paolo ist unbedingt weiter zu empfehlen. Vorallem Ruhesuchende und gestresste Menschen können sich hier wir´klich gut erholen ohne auf jeglichen Luxus verzichten zu müssen. Besonders hervorheben möchte ich noch die Gastfreundschaft der Vermieter. Preis Leistung ist absolut top.
Wir werden wenn wir in die Gegen kommen sicherlich wiederum dort wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Kieselbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Nach einer anstrengenden Woche mit 70 Personen in Pesaro haben wir uns als Familie (2Erw, 2Kids) in die Olivenhaine zurüchgezogen. Bei der Ankunft wurden wir von Monica herzlich empfangen. Das Haus, wunderschön gelegen die Wohnung super schön im tadellosen Zustand. Der Pool super schön, immer sauber, wie die ganze Anlage.
Auch die Ausflüge, die man von dort aus unternehmen konnte waren genial.
Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hückeswagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir, 46 und 56 durften mit unseren 3 Söhnen (16, 25 + 28), einer Freundin (26) und unserem Hund Artus 14 Tage dort sein. Es war herrlich und hat all´ unsere Erwartungen übertroffen. Es war der schönste Familienurlaub, den wir je hatten. Wir haben uns viele sehenswürdige Städtchen und Dörfer angeschaut und manchmal nur in der wunderbaren Anlage relaxt. Die Ausstattung des Hauses war toll. Niemandem war es zu einsam oder langweilig. Nur die Auffahrt zu der Anlage war etwas beschwerlich. Oben angekommen konnte man aber nur noch genießen. Fazit: Es war toll und wir kommen auf jeden Fall alle wieder. Lieben Gruß Britta und Familie

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im I Casali di Colle San Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Casali di Colle San Paolo

Anschrift: Loc. Muserale 8 Colle San Paolo | Panicale, PG, 06068 Tavernelle di Panicale, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Tavernelle di Panicale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Tavernelle di Panicale
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Casali di Colle San Paolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Casali Di Colle San Paolo Umbrien/Tavernelle Di Panicale, Italien

Wenn Sie I Casali di Colle San Paolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.