“Super langes Wochenende” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Castellana 149, 30174 Zelarino, Mestre, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zelarino
“Super langes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel liegt in Bus nähe zu Venedig. Haltestelle 10m neben dem Hotel. Freundliches und gepflegtes Hotel. Familiärer Umgang. Angeschlossen ist ein hervorragendes Restaurant. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber sehr gepflegt. Mit Klimaanlage. Der Chef selbst kümmert sich um die Gäste. Es wird deutsch gesprochen. Bei der Kontaktaufnahme bereits sehr freundlich und schnelle Antworten. Deutsch und Englisch. Nochmals Dank an alle.Man bekommt im Hotel die Bus- und Schiffstickets für Venedig. Es war ein absolut entspanntes und erholsames verlängertes Wochenende im Hotel, in Venedig, in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rheineck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben Venedig für 3 Tage besichtigt und dabei dieses Hotel ausgesucht! Das Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt, von der Zimmergrösse bis zum einfachen aber feinen Frühstück. Nach Venedig ist die Busverbindung gleich nebem dem Hotel und Venedig in 20 Minuten erreichbar. Werde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Venedig wieder buchen!

Zimmertipp: Das Zimmer in der oberen Etage ist sehr grösszügige für eine 4-Köpfige Familie
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren als Familie dort sind freundlich und sogar mit Deutscher erklährung herzlich empfangen worden.
Der Bus hält unmittelbar vor der Tür. Kostet pro Person hin und zurück 1.80
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Herziges Buffet am Morgen. Wir würden sofort wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles war perfekt! Sind sehr zufrieden! Der Bus nach Venedig fährt direkt vor dem Hotel, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Gratis Parkplatz vorhanden! Wir sind einfach nur begeistert. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Grunde genommen kann ich den bereits vorhandenen positiven Bewertungen nur zustimmen. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut (besonders ein paar der Kuchen waren sehr lecker), das Personal, besonders der Chef (?), war hilfsbereit und freundlich. Er spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Das einzig Negative war die frühmorgens doch recht laute Straße, die am Hotel vorbeiführt und bei offenem Fenster ein Ausschlafen verhindert hat. Dieses Problem gibt es vermutlich aber nur in den vorderen Zimmern. Da wir uns nicht darüber beschwert bzw. um ein ruhigeres Zimmer gebeten und so keine Chance auf Nachbesserung gegeben haben, gibt es dafür keine Abzüge.

Wir haben in Venedig selbst - nicht immer erfolgreich - viel Zeit damit verbracht, günstige und gute Restaurants zu finden. Erst am letzten Abend sind wir in die Pizzaria des Hotels gegangen und waren sehr angetan. Die Preise sind für Venedig fast unschlagbar günstig und das Essen war hervorragend. Sonderwünsche (vegetarische Calzone) wurden ohne Probleme erfüllt. Übrigens gibt es dort auch sehr gute und frische Salate, die komischerweise nicht auf der Karte stehen. Einfach nachfragen! Nach unserem Eindruck waren auch viele Einheimische (oder zumindest Italiener) zu Gast, was wohl ebenfalls für die Qualität der Küche spricht.

Die Busverbindung nach Venedig ist grundsätzlich zwar gut (Haltestelle vor der Haustür), allerdings dauert die Fahrt für meinen Geschmack schon recht lang (gefühlt eine halbe Stunde). Zudem war der Bus oft sehr voll, wobei wir aber fast immer zwei Sitzplätze bekommen haben. Leider fährt der letzte Bus (zumindest im Mai) gegen 22 Uhr, sodass man den um Mitternacht fast menschenleeren und dadurch besonders eindrucksvollen Markusplatz nicht erleben kann (Tipp einer Bekannten, die in Venedig wohnt), außer man nimmt sich ein Taxi.
Touristenunfreundlich fanden wir, dass die Haltestellen in Venedig/Mestre anscheinend keine Namen haben bzw. nur Nummern und diese im Bus nicht durchgesagt werden. Dadurch sind wir abends einmal eine Haltestelle zu früh und einmal eine zu spät ausgestiegen, was aber auch nicht weiter schlimm war.

Bei unserer nächsten Venedig-Reise wird es mit Sicherheit wieder das "Antico Moro".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben es nicht bereut ein Hotel etwas außerhalb des Rummels von Venedig gewählt zu haben. Idealer Standort für die Eroberung der Laguneninsel aufgrund sehr guter Busanbindung auch bis spät in die Nacht. Das Haus ist sehr sauber, gut ausgestattet mit sehr gepflegter Atmosphäre. Das Auto kann man prima im Hof stehen lassen, ohne die hohen Parkgebühren in und um Venedig bezahlen zu müssen. Frühstück und Service hervorragend.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse des Hotelbesitzers.
Alle Tickets für Bus und Bootsfahrten in und um Venedig an der Rezeption ohne Hotelaufschlag erhältlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die meisten, die dieses Hotel buchen, möchten Urlaub in Venedig verbringen und weniger in Mestre. Obwohl es in Mestre liegt, hat es eine super Busanbindung an Venedig, die bis in die späten Abendstunden verfügbar ist. Deshalb kann ich es für alle Venedigbesucher empfehlen.
Das Haus ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten (Klimaanlage, Tresor, Minibar, Schreibtisch usw.). Der Service ist kompetent und immer freundlich und sorgt für stets saubere Räume.
Obwohl das Hotel nicht sehr groß ist, verfügt es über ein üppiges Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zelarino.
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport
Kappa Hotel
Kappa Hotel
Nr. 24 von 67 in Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Sie waren bereits im Antico Moro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Moro Hotel

Anschrift: Via Castellana 149, 30174 Zelarino, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Zelarino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Zelarino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Moro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Moro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antico Moro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.