“Alles bestens, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Antico Moro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Castellana 149, 30174 Zelarino, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zelarino
Landau an der Isar, Deutschland
“Alles bestens, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Sauberes, schönes Zimmer. Unmittelbar vor dem Hotel Bushaltestelle für Fahrt nach Venedig. Buskarte kann im Hotel gekauft werden, dazu erhält man kleinen Plan mit Namen der Bushaltestellen. Hoteleigener Parkplatz. Angeschlossen günstige und gute Pizzeria. Für Kurzaufenthalt um Vendig mit dem Bus zu erreichen und eigenes Auto abstellen zu können nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal im "Antico Moro", bevor wir auf die Fähre nach Griechenland gehen.
Wir können es nur empfehlen! Schöne ruhige Zimmer, wenn man nach hinten raus wohnt. Der Parkplatz von der Strasse nicht einsehbar, was für uns mit dem ganzen Gepäck im Auto sehr wichtig ist.
Der Bus nach Venedig fast vor der Tür.
Freundliches Personal. Allerdings hätten wir Hilfe beim Gepäck, dass wir die Treppen hochtragen mussten gern gehabt, da wir bereits älter sind (62 bzw. 80).
Frühstück gut. Das Buffett wird immer wieder aufgefüllt.
Alles in allem eine gute Wahl, wenn man hier einen Zwischenstopp einlegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wer eine stressfreien Trip nach Venedig plant, dem können wir das Hotel Antico Moro wärmstens empfehlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Haltestelle direkt am Hotel, alle 15 Minuten ein Bus nach Venedig (einfache Fahrt 1,10 Euro, Ticket an der Rezeption) - mehr braucht es nicht. Ein Kaffee um 22:00 Uhr abends - für den Abendportier kein Problem - ebenso wenig wie die Zusammenstellung eines Venedig-Rundganges für uns "Venediganfänger". Ein ausreichendes Frühstücksbuffet inklusive ... - und das zu einem sehr fairen Preis ...
Wir würden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Antico Moro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Moro Hotel

Anschrift: Via Castellana 149, 30174 Zelarino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Zelarino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Zelarino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Moro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Moro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antico Moro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.