“Schönste Lage, grantiger Chef” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Villa Miranda/Santa Cristina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radda in Chianti suchen?
Residence Villa Miranda/Santa Cristina
Via Villa a Radda, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Regensburg
“Schönste Lage, grantiger Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Es war richtig angenehm und schön, die Lage gut und traumhafter Blick in die Weinberge. Der Chef des Hauses ein grantiger Kauz, wir hatten jedoch nichts mit ihm zu tun. Die Mamma war liebenswert und ansonsten war es eine schöne Urlaubswoche. Nur der Kaffee war schauderlich!

• Aufenthalt Mai 2009

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

5 Frauen mit dem Rucksack auf dem Weg von Florenz nach Siena hatten als Notlösung bei der Villa Miranda in Radda gebucht, da in ganz Castellina kein Zimmer zu bekommen war. Als Preis waren 90,-- € für das DZ vereinbart worden.
Aber oh weh, als wir ankamen, richtig unheimlich, wunderschöne Anlage, aber total verkommen und ungepflegt.
Soweit außerhalb konnten wir aber zu Fuß auch nicht weiter, also mußten wir notgedrungen dort übernachten. Auch wurden wir im Restaurant bei Miranda zwar gut bedient, das Essen war sehr gut, eine Speisekarte mit Preisliste gab es jedoch nicht.
Deshalb mußten wir auch für die Flasche Chianti 36,-- €uro berappen, für eine Scheibe Bruscetta 3,50 €uro usw.
Natürlich haben wir uns gewehrt - und als wir merkten, dass die deutsch sehr gut verstehen, haben wir all unseren Frust abgelassen und auch einen Bonus ausgehandelt.
Also wirklich - Miranda nur in Notfällen!!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ungepflegtheit der Anlage
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radda in Chianti

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Als wir im Hotel ankamen, dachte ich wir wären am falschen Ort gelandet. Die ganze E-Mail-Korrespondenz mit ihnen war in Englisch, genauso die Bestätigung der Reservierung am Telefon. Als wir ankamen war das aber nicht mehr der Fall und mit Hilfe meiner Italienischkenntnisse und irgendwie mit Händen und Füßen hat man sich dann doch irgendwie verständigen können. Dieses Hotel hat eine absolut wunderschöne Lage und wunderschöne Gebäude. Aber sonst sieht es dort sehr heruntergekommen und schlecht gepflegt aus. Da wir fast die einzigsten Gäste dort waren, konnten wir uns verschiedene Zimmer ansehen und nahmen eines im oberen Stockwerk, da es auch das einzige war, das nicht so moderig gerochen hat. Uns hat das Zimmer am Ende dann ganz gut gefallen und es schien auch so als wenn wir dort für uns alleine waren und wir haben die Natur dort dann voll genossen. Wir hatten uns vorher eigentlich über den Preis verständigt, waren aber überrascht, dass wir am Ende für das Frühstück noch extra zahlen sollten. Das hatten wir vorher in anderen Hotels in Italien und Griechenland nicht erlebt und das wurde auch nie angesprochen, wenn wir beim Frühstück waren! Miranda hat den Preis fürs Frühstück dann noch ein wenig gedrückt, aber wir mussten wirklich sehr hartnäckig sein. Es fällt mir ein wenig schwer, diesen Ort weiterzuempfehlen, es sei denn, Ihnen machen Unvorsehbarkeiten und Staub nichts aus!

Sie waren bereits im Residence Villa Miranda/Santa Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Miranda/Santa Cristina

Anschrift: Via Villa a Radda, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Nr. 12 von 16 Hotels in Radda in Chianti
Residence Santa Cristina
Hotel Residence Villa Miranda/Santa Cristina Radda In Chianti
Residence Villa Miranda/Santa Cristina Radda In Chianti, Toskana
Residence Hotel Miranda

Wenn Sie Residence Villa Miranda/Santa Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Residence Villa Miranda/Santa Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten