“Hier...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 16, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Küsnacht, Schweiz
“Hier...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

lässt sich leben! Dieses alte, vor einiger Zeit vollständig restaurierte Palazzo im Zentrum des Dorfes ist ein idealer Standort für Durchreisende oder alle, welche die Umgebung erkunden wollen.
Der "Boss" des Hauses und seine Mitarbeiter sind äusserst gastfreundlich. Er liess es sich nicht nehmen, uns persönlich zu den hoteleigenen Parkplätzen zu begleiten und empfing uns anschliessend mit einem Willkommens-Prosecco! Die Zimmer sind sehr stimmungsvoll (jedes ist anders) und relativ gross; die Betten sind estklassig und grosszügig; die Bäder sind sehr geräumig und sauber. Das kostenfreie WLAN funktioniert tadellos. Das Frühstücksbuffet ist, für italienische Verhältnisse, reichhaltig, der Kaffee sehr gut. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Klein Veltheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Super schönes süsses Hotel in der Mitte von Radda. Wir wurden super nett empfangen und hatten ein grosses Zimmer unterm Dach. Das Zimmer war ganz nett, nicht ganz so modern, aber das hat uns nicht gestört. Was leider nicht so gut war, war das das Zimmer etwas hellhörig war. Wir konnten unsere Nachbarn morgens gut hören.
Leider hat auch das Wifi nicht zu uns nach oben gereicht.
Das Frühstück war sehr gut und wir konnten draussen sitzen und zu sehen wie die Stadt erwachte. Das war toskana- like spitze. Ich kann dieses Hotel empfehlen trotz der kleinen Fehler...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weitenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ein wunderschönes, atmosphärisches Hotel in altem Palazzo mitten in der Altstadt von Radda; sehr schöne, gepflegte Zimmer (Suite); kleiner, ruhiger Garten für ein Glas Wein; sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Team; einziges Manko: Hotelbar abends sehr früh geschlossen. Wir waren bereits das zweite Mal da!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Palazzo San Niccolo'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo San Niccolo'

Anschrift: Via Roma, 16, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Nr. 5 der Luxushotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo San Niccolo' 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo San Niccolo' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Niccolo
Hotel Palazzo San Niccolo' Radda In Chianti
Palazzo San Niccolo' Radda In Chianti, Toskana
Palazzo San Niccolo` Hotel Radda In Chianti
San Niccolo Hotel

Wenn Sie Palazzo San Niccolo' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.