“Was für eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu CDH Hotel Radda

CDH Hotel Radda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CDH Hotel Radda
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Statale 429 | Loc. La Calvana, 53017 Radda in Chianti, Italien (ehemals My One Hotel Radda)   |
Köln, Deutschland
“Was für eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Schöne Lage und schöne Lobby mit netter Bar....und das wars dann auch! Die besseren Zimmer waren ok, aber leider regnete es am 2. Tag aus dem oberen Stockwerk in unser Schlafzimmer. Es war allerdings kein Regen sondern Wasser aus der Dusche vom Stockwerk drüber.
Wir durften dann in ein schlechteres Zimmer umziehen (es war kein anderes mehr frei) was super heiß war, stickig und klein. Es gab nur ein uraltes unsauberes Bad und als wir dann einen Preisnachlass forderten, wollte man uns diesen nicht gewähren. Im Endeffekt haben wir nach vielen Diskussionen ganze 20 Euro weniger gezahlt, dafür hatte man uns aber auch 8 Kaffee beim Frühstück berechnet, die wir gar nicht getrunken hatten. Leider ist uns das erst zu Hause aufgefallen.
Nie wieder würde ich dieses Hotel wählen und kann es auch definitiv keinem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Budapest, Budapest, Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel war im ersten Augenblick schön,aber danach nicht mehr.Wasser schaden an mehreren Stellen die Duschen schimmelig was auch so blieb ,obwohl wir an der Rezeption bescheid gesagt haben.Frühstück eher schlecht ,Rührei ungeniessbar,und Kaffe knallhart instant Kaffe wahrscheinlich vom Nescafe.Positiv fallt das Personal auf ,nett vor allem an der Bar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen in Italien , außer diesem 4 Sterne Hotel auch in 3 Sterne Hotels und auch in B und B Unterkünfte . Entgegen der Bewertungen hier ist die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer mehr als mangelhaft . Ich kann dies auch mit Bildern belegen . Die Hotelleitung wurde auf die Mängel aufmerksam gemacht es erfolgte keine Besserung. Zum Teil nicht einmal englisch sprechende Mitarbeiter, von deutsch gar nicht zu sprechen . Nun die Mängel . Wir hatten die Junior Suite 226 was ich aber nicht als Suite bezeichnen würde. Bereits bei der Ankunft haben wir den stark abgewohnten Karakter des Zimmers erkannt . Im Zimmer habe ich innerhalb einer Stunde 3 große Spinnen erschlagen. Hinter dem Bett nähe der Nachttischlampe ein 10x10 cm großes Spinnennetz mit Spinne das man sofort sieht. Ausserdem hinter und unter dem Bett Staubflusen und Haare soweit das Auge reicht. Staubbeutel um das Kabel der Nachttischlampe. Als wir dann schlafen wollten haben wir im Bett 2 Silberfische erschlagen , mit dem Kissen incl. Ungeziefer sind wir zur Rezeption , wir haben ein neues Kissen bekommen , sonst ist nichts passiert . Die KLimaanlage arbeitet außerdem absolut unzureichend bzw. Nachts garnicht . Fenster kann man auch keine öffnen da die FLiegengitter alle defekt sind oder weggerissen sind und lose hängen . Weitere geringere Mängel für uns : in 2 Handtüchern im Zimmer waren massiv Make Up Reste , die Toiletten waren nicht geputzt . Risse in den Wänden, die Zimmerdecke schimmelt über der Couch und das Zimmer hat an den Wänden überall Stock Flecken . Duschen und Bad Schimmelt an diversen stellen , Duschkopf extrem verkalkt. Haare der Vorgänger auf Ablagen in Bad , am Sofa und direkt oben auf dem Ledersessel gefunden. Ich hatte kurz weiße Socken an, an diesem waren Haare und Staub. Die Socken waren dann schwarz!!! Kein WLAN im Zimmer und kein deutsches Fernsehen , wie schon beschrieben ist die Ausschilderung katastrophal. Das Personal ist nicht motiviert und Beschwerden sind scheinbar egal. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber Sauberkeit ist das Mindeste was man für den Preis des Hoteles erwarten kann . Leider kann ich das Hotel so nicht empfehlen !!! Ich Belege alles mit Bildern

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und eigentlich auch recht zufrieden.
Diesmal haben wir leider ganz das Gegenteil erlebt und waren froh nur 2 Nächte gebucht zu haben:
Mangelhafter Service,
zu wenig Liegen am Pool (die leider mit Handtüchern morgens schon "reserviert wurden")
WLAN nur im Lobbybereich und am Pool.
Sauberkeit der Zimmer nachlässig, Ausstattung teilw. defekt (Dusche)
Restaurant: für die Region absolut unter aller Kante!!!
Nichts für Frühaufsteher: den ersten Kaffee gibt es erst ab 07.30 (wenn da nicht der freundliche Nachtportier in die Küche gegangen waere ;-)
Nichtraucherhotel
Hygiene im Spa- Bereich ,... na ja
viel zu wenig Personal beim Frühstückservice- Kaffee ungeniessbar!

Glücklicherweise haben wir ein anderes Hotel in der Nähe gefunden welches wir beim kommenden Urlaub buchen werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Kurz vor Radda links ab - eigentlich in sehr guter Lage. Wichtig ist sicherlich, wohin das Zimmer geht. Glück sollte man haben, oder eben meckern. Frühstück ist - entgegen der Internetbewertung - durchaus okay; man sollte in Italien kein Amerikanisches Frühstück erwarten! Kaffee kann am Tresen nach Wunsch geordert werden. Leider war Frühstück draußen nur einmal in 5 Tagen möglich, aber gerade im Oktober ist es für uns Deutsche eben was!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Der alljährliche Toskana-Herbsturlaub führte uns diesmal ins My Onehotel. Zum Glück erst nach der Buchung die teilweise vernichtenden Kritiken gelesen - uns hat es gut gefallen. Teilweise relativ kleine Zimmer, Betten aber gut. Bad okay, sogar mit Regendusche. Das Personal ist bemüht, manchmal muss man lächeln, wenn sehr umständlich abgeräumt wird. Die Lage mitten im Chianti ist sehr gut für Entdeckungstouren geeignet. Fazit: Hinfahren, wenn der Preis (hier 110 EUR) stimmt

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

2 Tage in den Hotel waren wirklich genug. Perfekte Lage mitten im tollen Chianti Gebiet, ca 2 km von Radda im, Chianti entfernt.. Service war magelhaft. Preis / Leistung geht ganz und garnicht. 350€ / Nacht im DZ / Frühstück ist das Hotel ganz und garnicht wert. Frühstück ist italienisch und seeeeehr spartansich. Das Personal ziemlich überfordert. Den ganzen Tag stehen Tassen und Geschirr im Hotel rum. Niemand ist zuständig. Tische werden nur nach Aufforderung abgeräumt. In den tollen Innenhof fehlen Tische, Die Auflagen auf den Liegen und Stühlen im Innenhof sind völlig verdreckt, fleckig und Haare kleben schon mehrere Tage auf den Polstern. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt vor allem das Badezimmer. Wir hatten im übrigen schon ein Deluxezimmer mit Balkon. Der Balkon wurde garnicht gereinigt, Aschenbecher war 2 Tage lang voll, Zigarrettenkippen lagen noch von unseren Vorgängern in der Ecke. Der Pool ist sehr unsauber, An den Leitern und in den Ecken sind richtig viel Algen angesetzt und nicht erst seid kurzen. Mehr als 100€ im DZ ist es einfach nicht wert. Sorry.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im CDH Hotel Radda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel Radda

Anschrift: Strada Statale 429 | Loc. La Calvana, 53017 Radda in Chianti, Italien (ehemals My One Hotel Radda)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Nr. 6 der Luxushotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Radda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Radda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radda Chianti
My 1
My One Hotel Radda In Chianti
CDH Hotel Radda Radda In Chianti, Toskana
My Onehotel Radda Hotel Radda In Chianti
Super 8 Radda In Chianti
My Onehotel Radda In Chianti

Wenn Sie CDH Hotel Radda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.