“Ruhige Lage und wunderschöne Aussicht im Herzen des Chianti” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sant'Uberto Country Inn

Villa Sant'Uberto Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sant'Uberto Country Inn
3.0 von 5 Pension   |   Localita Sant'Uberto, 33 (SR 429), 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Groningen, Niederlande
“Ruhige Lage und wunderschöne Aussicht im Herzen des Chianti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir waren gerade über ein Wochenende zu einem Familientreffen in der Villa Sant'Uberto. Für einen sehr angemessenen Preis hatten wir ein Doppel- und ein Dreierzimmer gebucht und bekamen sogar höher bewertete Suites mit Terrasse. Der Blick von unserer Terrasse aus war wunderschön über die toskanischen Hügel und den Pool (der auf einer unterhalb des Hotels gelegenen Terrasse ist, aber auch von dort hat man einen sehr schönen Blick). Die Zimmer waren sauber, die Möbel in sehr gutem Zustand und die Badezimmer modern. Der Hotelgarten (der in dieser Jahreszeit allerdings noch nicht allzu viel Grün zeigte) erstreckt sich über eine große Fläche, und an verschiedenen Stellen findet man kleine Tische mit zwei oder drei Stühlen, wo man mit einem guten Buch oder einem Glas Wein entspannen kann. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war gut (jedenfalls im Vergleich mit anderen italienischen Hotels). Und last but not least fanden wir das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Meiner Familie hat der einwöchige Aufenthalt in der Villa sehr gefallen. Wir hatten ein geräumiges Appartement, das stets sehr ordentlich und sauber gehalten wurde. Der Blick von unseren Türen und Fenstern war absolut spektakulär. Die Lage war perfekt. Giovanni war die ganze Zeit über sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit meinem Auto, und ohne seine Hilfe hätte ich ganz schön in der Tinte gesessen. Wir haben vor, in unserem nächsten Toskana-Urlaub wieder in der Villa San'Uberto zu übernachten. Grazie mille, Giovanni.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 3 von 16 in Radda in Chianti
Nr. 6 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Villa Sant'Uberto Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sant'Uberto Country Inn

Anschrift: Localita Sant'Uberto, 33 (SR 429), 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Pensionen in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sant'Uberto Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sant'Uberto Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sant'Uberto Country Inn Radda In Chianti, Toskana

Wenn Sie Villa Sant'Uberto Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.