“Für einen kleinen Happen zwischendurch völlig ok, nur nicht Abends ;-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cantina di Colle Bereto

La Cantina di Colle Bereto
Piazza Iv Novembre, 5, Radda in Chianti, Italien
Platz Nr. 22 von 28 Restaurants in Radda in Chianti
Küche: italienisch
Nürnberg
“Für einen kleinen Happen zwischendurch völlig ok, nur nicht Abends ;-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Da wir am späten Nachmittag schon gegessen hatten, haben wir für den Abend noch nach einer Möglichkeit gesucht, eine Kleinigkeit zu essen, und etwas zu trinken.

Da der Außenbereich schon voll belegt war (kann man ja als gutes Zeichen deuten), haben wir uns in den Innenbereich begeben.

Augenscheinlich handelt es sich um ein recht schmuckes Etablissement; moderne Einrichtung, freundliche Farben, zwei freundliche Damen (eine im Service, eine in der Küche).

Über den Wein, kann man wie fast überall im Chianti Gebiet, nichts negatives sagen; ein schöner trockene Tropfen.

Einzige Wermutstropfen sind sowohl das Essen, als auch der Service.

Bestellt wurden neben Bruschetta, ein Thunfischsalat, eine Platte mit diversen Wurst und Käsesorten, sowie einer Platte mit Tomate-Mozzarella.

Dass es schon nach 19 Uhr war, und der Feierabend schon sehnsüchtig erwarte wurde, spiegelte sich nicht nur in der Art und Weise des Services wieder, sondern auch in dem, was von unsere Bestellung letztlich geliefert wurde.

Da Mozzarella und Tomaten wohl nur noch in geringem Maße vorhanden waren, wurde besagte Platte ebenfalls mit diversen Wurstsorten aufgefüllt.
Hier sei zu sagen, dass zwei unserer Gruppe, mich eingeschlossen, fließend italienisch sprechen, und die Person, welche Tomate-Mozzarella bestellt hatte, leider Vegetarierin war. Dies wurde auch mehrfach erwähnt.
Was die Bruschetta anging, so macht selbst der schlechteste Italiener in Nürnberg, noch eine bessere Bruschetta.

Letztlich sind wir irgendwie satt geworden, noch einmal müssen wir dort jedoch nicht hin.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cantina di Colle Bereto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Radda in Chianti, Province of Siena

Sie waren bereits im La Cantina di Colle Bereto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Cantina di Colle Bereto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.