“überwältigende Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Panigiani 9, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“überwältigende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Meine Frau und ich waren während einer Toskanareise eine Nacht lang hier. Radda ist sicherlich 'die' Wahl in Cinanti, nicht nur wegen der Aussicht sondern auch wegen des Charms, aber Relais hatte auch beides im höchsten Maße. Wir hatten im Vorfeld nicht gebucht und so bekamen wir das zweitletzte Zimmer und hatten nur Blick auf den Garten und nicht auf die tolle Aussicht ins Tal mit den Weingärten. Nichtsdestotrotz ware die Aussicht reizend, genauso wie die Einrichtung, der luxuriösen Badezimmer, dem spektakulär gelegenen Pool und der Sitzecke mit den tollen Ausblicken und dem fabelhaften Frühstück das dem Ganzen die Krone aufsetzte. Das Ambiente das Hotels ist reizend mit kostenlosen Weinproben im Keller. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Nette Gesten wie die kostenlose Weinflasche mit zwei Gläsern, so dass man den Ausblick mit einem guten Schluck Wein geniessen konnte. Das Hotelrestaurant lag etwas weiter die Straße rauf und bereitete uns eine der denkwürdigsten Mahlzeiten unserer Reise. Fantastisch!

Beaufort, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Mein Mann und ich sind gerade erst von unserem Aufenthalt im Radda zurückgekehrt. Wir waren während unserer Italienreise zwei Tage lang hier. Wir genossen das Hotel und das Personal war sehr freundlich. Wir mussten schon einen Tag früher abreisen wei unser Zug von Florenz früher als erwartet abfuhr. Das Personal war sehr zuvorkommend und berechnete uns keine Gebühr für die frühe Abreise. Wir würden wiederkommen!

Sie waren bereits im Relais Fattoria Vignale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fattoria Vignale

Anschrift: Via Panigiani 9, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Nr. 4 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 5 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Fattoria Vignale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fattoria Vignale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Fattoria Vignale Radda In Chianti
Relais Vignale
Relais Fattoria Vignale Radda In Chianti, Toskana
Relais Fattoria Vignale Hotel Radda In Chianti

Wenn Sie Relais Fattoria Vignale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.