“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Relais Vignale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Vignale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panigiani 9, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Karlsruhe
“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel ist sehr stilvoll mit toller Aussicht über die toskanische Landschaft. Die Zimmer sind stilsicher und komfortabel eingerichtet. Im Hotel, sowie im Garten gibt es viele wunderschöne und ruhige Aufenthaltsmöglichkeiten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

relaisvignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Worte!
Dankeschön von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir erwarten Sie in der nahen Zukunft
Mit freundlichen Grüßen
Mario Tribuzio

• Finnische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Hotel liegt ruhig am Rande des touristischen Zentrum. Die Zimmer sind schön und ruhig, sogar Heizungen stehen zur Verfügung. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Der Service an der Rezeption und an der Bar sind ausserordentlich. Es gibt schöne Aufenhaltsräume, wie ein Lesezimmer und ein Kaminzimmer mit offenen Feuer. Der Garten ist sehr schön mit Pool. Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet mit toskanischen Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2015, Paar
relaisvignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Sehr geehrter Herr,
Ich bedanke Ihnen, um bei uns übernachten zu haben und um die schönen Wörter, die Sie über uns gesagt haben.
Darüber sind wir sehr zufrieden.
Da Sie das Restaurant sehr geschätzt haben, würde ich Ihnen fragen, ob Sie eine Wertbestimmung über Tripadvisor auch für das Restaurant „la Terrazza“ schreiben könnten.
Der Direktor
Mario Tribuzio
Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Radda ist eine der schöneren -allerdings auch sehr touristischen und damit teuren- Ortschaften im Chianti. Das Relais Vignale befindet sich aber etwas am Rande und damit (zum Glück) außerhalb der absoluten Touristenmeile. Die Lage ist großartig, der Blick aus dem Fenster unseres angenehm möblierten, hellen und großzügigen Deluxe-Zimmers wundervoll (klassisches Klischee-Bild des Chianti mit Weinbergen so weit das Auge reicht....), die Mitarbeiter der Verwaltung ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Das Gebäude selber im Palazzo-Stil überzeugt mit viel Eleganz, altehrwürdigem Charme, mit kleinen und stilvollen Aufenthaltsräumen, gemütlichem Kaminzimmer, einer hauseigenen Kapelle, Bibliothek und gemütlicher Bar. Hoteleigene Parkplätze in abgeschlossener und geschützter Parkplatz-Anlage, steile Zufahrt. Exponiert gelegener großzügiger Pool mit Liegestuhl-Blick bis zum Horizont, herrlich!

Frühstück in Ordnung, aber Service-Personal im Frühstücksraum etwas unaufmerksam und -bei mehr als zehn Gästen auf einmal- irgendwie überfordert wirkend. Auch die Atmosphäre dort nicht ganz dem ansonsten schicken Stil des Hotels entsprechend.

Trotz kleinerer Schwächen im Fazit: Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit Blick über die Hügel und Weinberge der Toscana
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Schöne Lage mitten in der Toskana. Sehr schöne Anlage mit Pool und Terrasse, gutes Frühstück auf die Terrasse. Restaurant mit sehr leckere Gerichte.
Auch in der Umgebung noch Möglichkeiten zum Essen (andere Lokale) oder ein Eis zu geniessen. Schönes Hotel mit freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Gast,
danke für die Überprüfung unseres Hotels.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt im Relais Vignale genossen und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder zu besuchen.
Es tut uns leid für die Armen der Übersetzung ins Deutsche, die von einem automatischen Übersetzer gemacht wurde.
Mit freundlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ziemlich genau zwischen Florenz und Siena "auf dem Berg" perfekt gelegen um nach Siena mit dem Cabrio ein Eis essen zu fahren oder in Florenz in Kultur zu schwelgen. Gepflegte Gartenanlage mit großzügiger Frühstücksterrasse. Die Zimmer sind mit antiken Möbeln - nicht Matrazen - eingerichtet. Ob ein Tag am Pool über Weinbergen und Olivenhainen oder als Ausgangspunkt für Touren, rundum ein schöner Platz, nicht umsonst in den einschlägigen Gastro Führern gelobt.
Hervorragend für 4 Sterne.

Aufenthalt Juni 2014
relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen das Sie bei uns im Relais Vignale ihren Urlaub verbracht haben und die von Ihnen aufgebrachte Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir sind froh das Ihnen die Unterkunft und die Frühstücksterrasse gefallen hat und natürlich das Sie unterstrichen haben, das unser Hotel ein höheren Standard hat, als es die 4 Sterne verlangen würden.
In der Hoffnung Sie abermals als Gast zu haben, schicken wir Ihnen unsere freundlichsten Grüßen.
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage im Juni hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zurückhaltend.. Nie aufdringlich. Zimmer sehr sauber und wie beschrieben mit antiken Möbeln ausgestattet. Alles gut. Auch das Frühstück, für ital. Verhältnisse Top.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dafür, dass im Relais Vignale übernachtet haben.
Wir fühlen uns geehrt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir danken Ihnen dass sie Ihnen unser Hotel zugesagt hat und dass wir anderen Strukturen in Italien übertrifft. Daher möchten wir Ihnen für Ihre schmeichelhafte Kritik danken.
In der Hoffnung, Sie als Gast erneut begrüßen zu dürfen und münschen Inen unsere besten Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein historisches und romantisches Hotel mit Charme. Liegt auf der einen Seite an der Hauptstrasse von Radda, die aber Nachts kaum befahren wird. Die Zimmer zum Tal haben einen wunderschönen Ausblick über die Hügel der Toskana mit Wein und Oliven. Die Zimmer sind sauber, mit zum Teil antiken Möbeln und Bildern eingerichtet. Die Betten sind bequem, mit den typischen italienischen Wolldecken. Sauberes Bad mit Dusche und Badewanne Reichhaltiges Frühstück, auch mit Rührei, Salami und Käse. Sehr gutes Restaurant im Haus, leider war es zu kalt um auf der Terrasse zu essen, dafür im Gewölbekeller. Verschiedene kleinere, gemütliche Aufenthaltsräume mit Kamin, kleine Bar und Weinhandlung auch im Hotel Schöner verwinkelter Garten mit Pool, Liegen und Sonnenschirmen, Grosser hoteleigener Parkplatz. Entspricht wirklich der Homepage im Internet. 4 Sterne Landeskategorie. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im ganzen Haus.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben, dass Hotelpersonal, bat darum Sie darauf hinweisen, dass alles dem entspricht, was auf unserer Website gesehen haben.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Relais Vignale entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und senden Ihnen unsere herzlichen Grüße.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 3 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 6 von 16 in Radda in Chianti
Castello Vicchiomaggio
Castello Vicchiomaggio
Nr. 3 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Relais Vignale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Vignale

Anschrift: Via Panigiani 9, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Nr. 4 der Familienhotels in Radda in Chianti
Nr. 4 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 5 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Vignale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Vignale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Fattoria Vignale Radda In Chianti
Relais Vignale Radda In Chianti, Toskana
Relais Fattoria Vignale Hotel Radda In Chianti

Wenn Sie Relais Vignale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.