“Urlaub in der Toskana” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Panigiani 9, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Deutschland
“Urlaub in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Schöne Lage mitten in der Toskana. Sehr schöne Anlage mit Pool und Terrasse, gutes Frühstück auf die Terrasse. Restaurant mit sehr leckere Gerichte.
Auch in der Umgebung noch Möglichkeiten zum Essen (andere Lokale) oder ein Eis zu geniessen. Schönes Hotel mit freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ziemlich genau zwischen Florenz und Siena "auf dem Berg" perfekt gelegen um nach Siena mit dem Cabrio ein Eis essen zu fahren oder in Florenz in Kultur zu schwelgen. Gepflegte Gartenanlage mit großzügiger Frühstücksterrasse. Die Zimmer sind mit antiken Möbeln - nicht Matrazen - eingerichtet. Ob ein Tag am Pool über Weinbergen und Olivenhainen oder als Ausgangspunkt für Touren, rundum ein schöner Platz, nicht umsonst in den einschlägigen Gastro Führern gelobt.
Hervorragend für 4 Sterne.

Aufenthalt Juni 2014
relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Fattoria Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen das Sie bei uns im Relais Vignale ihren Urlaub verbracht haben und die von Ihnen aufgebrachte Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir sind froh das Ihnen die Unterkunft und die Frühstücksterrasse gefallen hat und natürlich das Sie unterstrichen haben, das unser Hotel ein höheren Standard hat, als es die 4 Sterne verlangen würden.
In der Hoffnung Sie abermals als Gast zu haben, schicken wir Ihnen unsere freundlichsten Grüßen.
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage im Juni hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zurückhaltend.. Nie aufdringlich. Zimmer sehr sauber und wie beschrieben mit antiken Möbeln ausgestattet. Alles gut. Auch das Frühstück, für ital. Verhältnisse Top.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Fattoria Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dafür, dass im Relais Vignale übernachtet haben.
Wir fühlen uns geehrt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir danken Ihnen dass sie Ihnen unser Hotel zugesagt hat und dass wir anderen Strukturen in Italien übertrifft. Daher möchten wir Ihnen für Ihre schmeichelhafte Kritik danken.
In der Hoffnung, Sie als Gast erneut begrüßen zu dürfen und münschen Inen unsere besten Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein historisches und romantisches Hotel mit Charme. Liegt auf der einen Seite an der Hauptstrasse von Radda, die aber Nachts kaum befahren wird. Die Zimmer zum Tal haben einen wunderschönen Ausblick über die Hügel der Toskana mit Wein und Oliven. Die Zimmer sind sauber, mit zum Teil antiken Möbeln und Bildern eingerichtet. Die Betten sind bequem, mit den typischen italienischen Wolldecken. Sauberes Bad mit Dusche und Badewanne Reichhaltiges Frühstück, auch mit Rührei, Salami und Käse. Sehr gutes Restaurant im Haus, leider war es zu kalt um auf der Terrasse zu essen, dafür im Gewölbekeller. Verschiedene kleinere, gemütliche Aufenthaltsräume mit Kamin, kleine Bar und Weinhandlung auch im Hotel Schöner verwinkelter Garten mit Pool, Liegen und Sonnenschirmen, Grosser hoteleigener Parkplatz. Entspricht wirklich der Homepage im Internet. 4 Sterne Landeskategorie. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im ganzen Haus.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
relaisvignale, Responsabile relazioni pubbliche von Relais Fattoria Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben, dass Hotelpersonal, bat darum Sie darauf hinweisen, dass alles dem entspricht, was auf unserer Website gesehen haben.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Relais Vignale entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und senden Ihnen unsere herzlichen Grüße.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel Relais Vignale ist am Orstrand von Radda schön gelegen - vorausgesetzt man richtet den Blick ins Tal und nicht auf die zwischen den Gebäuden gelegene Hauptstraße.
Die Zimmer sind relativ dunkel, da geringe Fensterfläche und kein Balkon.
Die Bettenroste sind vmtl. aus der Bauzeit der Gebäude, denn jede Bewegung führt unweigerlich zu einem solch starken Knarzen, dass das Aufwachen gewährleistet ist. Das ist einem solchen Haus nicht angemessen. Die Matratzen hingegen erlauben einen guten Schlaf.. Das Badezimmer ist, durch ein Dachfenster (oberes Geschoss im Hauptgebäude) heller als der Wohnraum und mit Dusche gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr gut, der Service im Restaurant ist eher mäßig, die Kellner eher wenig freundlich.
Das Hotelpersonal am Empfang ist sehr freundlich, und um guten Service bemüht. Jedoch war, bei ausgebuchtem Haus, entgegen meiner Erwartung, eine um einen Tag vorgezogene Abreise (aufgrund der Wetterverhältnisse) nur bei Bezhalung des vollen Zimmerpreises möglich. Eine Komprmisslösung wurde nicht angestrebt und meine Interessen damit vollständig ignoriert.
Ein hoteleigener großer Parkplatz ist vorhanden.
Radda als Aufenthaltsort heisst im Normlafall jeden Tag eine längere Anfahrt zur Besichtigung toskanischer Sehenswürdigkeiten. Das ist der Tribut an die etwas abgelegene Lage auf einer schönen Anhöhe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
relaisvignale, Direttore generale von Relais Fattoria Vignale, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und auch für den Kommentar auf Tripadvisor: alle die Kritiken sind ein Grund zu wachsen und unseren Service zu verbessern.
Sie haben in einem klassischen Doppelzimmer übernachtet. In unserer Website und in allen Portalen ist das als die kleinste Raum beschrieben. Tut uns sehr leid, dass Sie kleine Fenster gefunden haben aber das Hotel haette von ein historisches Gebäude erhalten und kann nicht geändert werden. Auch die Betten sind von Antiquitaeten und nicht alt, wie alle Möbel des Hotels. Wenn Sie seine Beschwerden an der Rezeption berichtet haben, koennten wir eine Loesung, Ihre Probleme heraus zu finden.
Es ist wahr, einer der Kellner unserem Restaurant war nicht experte und er ist entfernt worden.
Wir wollen auch Ihnen die Situation über das Zimmer zu erklären:
- Sie haben gebucht durch eine günstige Angebot ein Aufenthalt von 5 Nächte und Sie haben 510,00 € bezahlt. Wenn Sie 3 Naechte gebucht hatten würden Sie nicht aus dem Angebot profitiert haben und würden ein Total von 446,67 € zu zahlen. Dafür müssten wir auch die Provision (€ 37,08) dieser Reservation zu Booking.com Ihnen zu subtrahieren und so konnten wir Sie zurück nur € 26,25. Es schien uns keinen Weg, damit Sie voll geehrt wurden.
Leider dachten Sie, dass wir Ihnen ignoriert haben. Es tut nicht. Unsere Aufgabe ist eine Dienstleistung zu erbringen und Zimmer zu verkaufen.
Wie Sie gesagt haben, das Hotel war voll, und danach, wenn wir vorher Ihre Zimmer frei hatten, koennten wir das, auf jeden Fall verkauften. Leider Sie haben nur am Ende entschieden und war für uns unmöglich, es noch zu verkaufen. Wir bitten Sie nicht zu ignorieren, dass das unser Arbeit ist.
Abschließend möchten wir Sie fragen, warum so viele gute Dinge auf unserem Hotel sagt, aber Sie haben eine Partitur so niedrig. Ist das weil wir den Preis der Zimmer nicht zurückzahlen haben?
Sie machte diese Bemerkung, als Sie noch im Hotel waren und hatten noch nicht unsere Antwort. Wir bitten Sie um Ihre Kommentare zu ändern oder zu entfernen als Anerkennung der Arbeit unseren Mitarbeiter von der Rezeption und die Zimmer Maedchen, die Sie selbst gelobt haben auch hoffen wir, zu Ihrem Jahrestag zu feiern.
Wir bedanken uns und hoffen, dass Sie nochmal unsere Gäste wieder in die Zukunft sein moechten.
Mario Tribuzio
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Am Ortsrand von Radda in Chianti liegt dieses historische Hotel in einer traumhaften Lage mit tollem Ausblick. Der Empfang war herzlich und nett, die Zimmer sauber und toll eingerichtet. Allein der Charme des Hotels ist ein Stern wert. Der Service ist gut, die Räumlichkeiten vermischen Romantik mit Moderne. Leckeres Frühstück gibt es auf einer überdachten Terasse mit traumhafter Sicht auf die Landschaft. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Meine Frau und ich waren während einer Toskanareise eine Nacht lang hier. Radda ist sicherlich 'die' Wahl in Cinanti, nicht nur wegen der Aussicht sondern auch wegen des Charms, aber Relais hatte auch beides im höchsten Maße. Wir hatten im Vorfeld nicht gebucht und so bekamen wir das zweitletzte Zimmer und hatten nur Blick auf den Garten und nicht auf die tolle Aussicht ins Tal mit den Weingärten. Nichtsdestotrotz ware die Aussicht reizend, genauso wie die Einrichtung, der luxuriösen Badezimmer, dem spektakulär gelegenen Pool und der Sitzecke mit den tollen Ausblicken und dem fabelhaften Frühstück das dem Ganzen die Krone aufsetzte. Das Ambiente das Hotels ist reizend mit kostenlosen Weinproben im Keller. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Nette Gesten wie die kostenlose Weinflasche mit zwei Gläsern, so dass man den Ausblick mit einem guten Schluck Wein geniessen konnte. Das Hotelrestaurant lag etwas weiter die Straße rauf und bereitete uns eine der denkwürdigsten Mahlzeiten unserer Reise. Fantastisch!

Sie waren bereits im Relais Fattoria Vignale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fattoria Vignale

Anschrift: Via Panigiani 9, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Nr. 5 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Nr. 5 der Luxushotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Fattoria Vignale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fattoria Vignale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Vignale
Hotel Relais Fattoria Vignale Radda In Chianti
Relais Fattoria Vignale Radda In Chianti, Toskana
Relais Fattoria Vignale Hotel Radda In Chianti

Wenn Sie Relais Fattoria Vignale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.