“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Localita' Paggino, 73, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich sind den positiven Bewertungen im Internet gefolgt . Die Zimmer sauber. Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals hat uns ebenfalls sehr positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist ebenfalls traumhaft. Vom hoteleigenen Pool aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die toskanische Landschaft. Da der Ort fast in der Mitte zu Reisezielen wie Florenz (40km) und Siena (15km) Kleines, schnuckeliges Hotel, mit einwandfreiem Service in toller Lage. Wir kommen jedenfalls wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
EleonoraFrancesco, Direttore von Il Paggino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass Ihr Urlaub war sehr schön. Wir hoffen, Sie wieder zu treffen.

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Wohnung bietet eigentlich alles was man braucht. Wäre bloß nicht alles so verschmutzt!!! Die zwei Couches möchte ich selbst mit Handschuhen nicht anfassen! Der Wasserkocher war so verkalkt, dass ich das Wasser lieber am Gasherd gekocht habe. Schade, dass zwei von vier Feuerstellen des Herdes von Fett verstopft waren und konnten nicht benutzt werden. In allen drei Badezimmer waren die Armaturen stellenweise grün und die Duschen hatten Schimmel in den Fugen. Die Fenster waren alle dreckig. Am schlimmsten war es aber im Schlafzimmer, wo durchblicken gar nicht mehr möglich war. Innen und Außerwand mit Schimmel befallen, das erklärt den unangenehmen Geruch in der Wohnung. Da die andere Gäste genau so empört waren wie wir, verstehe ich die viele positiven Bewertungen überhaupt nicht!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wunderbare Anlage von Ferienappartments im Herzen des Chianti, sehr schöne & gemütliche Zimmer, herrliche Gartenanlage mit Pool, herrliche Landschaft, nur wenige Minuten entfernt vom idyllischen Ort Radda in Chianti

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Thanks again

Sie waren bereits im Il Paggino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Paggino

Anschrift: Localita' Paggino, 73, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Sonstigen Unterkünften in Radda in Chianti
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Paggino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Paggino Radda In Chianti, Toskana

Wenn Sie Il Paggino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.