“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Poggerino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radda in Chianti suchen?
Fattoria Poggerino
Fattoria Poggerino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Poggerino, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Graz, Österreich
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir verbrachten 6 Tage unserer Hochzeitsreise auf der Fattoria im B&B. Die Unterkunft ist in ehemaligen Kirchengemäuern untergebracht, das kleine aber feine Frühstücksbuffet wird von Benedetta und Gigi täglich äußerst liebevoll und frisch zubereitet. Wir genossen so teilweise stundenlang den Tagesbeginn inmitten der Gartenlandschaft umringt von zahlreichen Weinbergen. Der Pool bietet während des Tages eine gute Gelegenheit der Hitze des Tages zu trotzen. Die Nächte waren aber dank des trockenen Klimas angenehm kühl.

Trotz der Abgeschiedenheit der Fattoria liegt man dennoch zentral im Chianti und kann damit seine kulinarischen wie auch kulturellen Vorzüge vollends genießen. Ausflüge in die nähere Umgebung nach Radda, Panzano oder Volpaia als auch in die Ferne nach Florenz oder Siena (jeweils 45 Minuten mit dem Auto) lohnen.

@ Benedetta, Gigi und John: Vielen Dank für Eure herzliche und zuvorkommende Gastfreundschaft! Wir kommen wieder!

Schöne Grüße aus Österreich!
Eva & Christian

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Eine tolle und zuvorkommende Reservierung durch John, eine phantastische Lokation, die Benedetta so liebevoll in einer reizenden Landschaft gestaltet hat, ein toller Wein, ein super Wetter .... nur schade, dass man wieder abreisen muss ....

Eine absolute Empfehlung, wir kommen wieder!!!!

Willy & Martin

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Wir sind begeistert von Poggerino und seinen jahrhundertealten Steinhäuser. In Weinberge eingebettet liegt unsers mit stilvoll und individuell gestalteten Zimmern.Terrassen und kuschelige Ecken laden zum Schauen, Lesen, Träumen ...
Ein Ort zum Verlieben!
Die besondere Atmosphäre entstand durch unsere Gastgeberin Benedetta, die herzlich und sprachkundig (Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch) für all unsere Fragen und Wünsche offen war. Darüberhinaus hat sie uns auch kulinarisch verwöhnt mit toskanischen Spezialitäten und hauseigenem Wein.
Es war ein unvergeßlicher Aufenthalt.
Sigrun und Max

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Fattoria Poggerino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Poggerino

Anschrift: Loc. Poggerino, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Pensionen in Radda in Chianti
Fattoria Poggerino Radda In Chianti, Toskana
Fattoria Poggerino Hotel Radda In Chianti

Wenn Sie Fattoria Poggerino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.