“"Schöner kann man seinen Urlaub nicht verbringen!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa

Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale 2bis | Loc. Campomaggio, 53017 Radda in Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€120 (EUR)
“"Schöner kann man seinen Urlaub nicht verbringen!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schon die Homepage der Villa Campomaggio lässt einen anfangen zu träumen und den Urlaub herbei zu sehnen. Die gute Nachricht ist: In Realität ist alles genauso wunderschön wie auf den Bildern im Internet. Wir sind gestern nach einem einwöchigen Aufenthalt in der Villa Campomaggio zurückgekehrt. Es war traumhaft! Das Hotel ist sehr gemütlich und schick eingerichtet unser Zimmer war sehr groß, die Gartenanlage perfekt gepflegt, toller Pool und die Lage mitten in den Weinbergen ist nicht zu toppen...auf der Hängematte schaukelnd in die Baumwipfel schauend kann man den Gedanken freien Lauf lassen und das Leben genießen. Wer das Chianti bereisen möchte hat hier einen perfekten Startpunkt mitten im Herzen des Chianti für Ausflüge in die Umgebung. Tolle Restaurantempfehlungen bekommt man übrigens an der Rezeption, die sich auch um Tischreservierungen kümmern. Besonders beeindruckt hat uns die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams der Villa. Leider hatten wir auf der Hinfahrt eine Autopanne und mussten per Abschlepper und platten Reifen anreisen. Ohne die Unterstützung des Teams hätten wir den Urlaub niemals so genießen können wie wir es getan haben. Sie haben es geschafft uns jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und jeder hat seins dazu beigetragen uns zu helfen. Das besondere der Villa ist, dass man sich eben nicht fühlt wie ein Hotelgast, sondern wie zuhause oder zu Gast bei Freunden. Wir haben schon an unsere Familie und Freunde weiter empfohlen und werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

schöne Lage in den Weinbergen, schöner Garten mit tollen Blumen und auch der Pool ist prima; Zimmer sind auch okay; all das sind Dinge, die sich gut fotografieren lassen;
was nicht zu fotogrfieren ist, sind Serviceleistungen: Glück gehabt: diese wären sehr mässig ausgefallen; nicht unfreundlich aber völlig unprofessionell

Zimmertipp: zimmer 31, 32, 33
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alessio M, Proprietario von Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Besucher,

Wir stehen für Sie sehr leid. Wir tun unser Bestes, alle unsere Gäste glücklich zu machen.
Die Hunderte von sehr guten Bewertungen zeigen, dass wir gut arbeiten. Vielleicht waren Sie Ihren Urlaub Erwartungen zu unterschiedlich von dem, was wir anbieten.
Leider Beitrag ist zu vage, nicht Ihre Erklärung für diese Unzufriedenheit.

Wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß sowieso

Alessio Mazzanti
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Erst kürzlich renoviertes Hotel mit tollem Gärten und Aussenanlagen. Das ca. 4km von Radda in Chianti entfernte Hotel ist sehr schön, leicht unterhalb von Radda gelegen. Tolles Ambiente sehr freundlicher, und kompetenter Service und außerordentlich übbiges Fühstücksbuffet. Wir würden sofort wieder hier buchen.

Zimmertipp: In den Appartements werden die Zimmer nur gegen Aufpreis täglich gereinigt....
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

in toller Lage .
Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
Die letzten Meter der Zufahrt gleichen eher einem breiten Feldweg aber wenn
Man das geschafft hat wird man durch die tolle Anlage entschädigt.
Bei unserer nächsten Reise in die Toscana werden wir ganz sicher hier wieder
Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Alessio M, Proprietario von Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für dieses schöne Bewertung.
Das gesamte Personal wird für seine nächste Reise in Chianti warten.

einen herzlichen Gruß

Alessio Mazzanti

Sie waren bereits im Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa

Anschrift: Strada Provinciale 2bis | Loc. Campomaggio, 53017 Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Nr. 1 der Luxushotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Campomaggio Radda In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa Radda In Chianti, Toskana
Villa Campomaggio Hotel Radda In Chianti

Wenn Sie Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.