“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Ristorante Podere Le Vigne
Localita Podere Le Vigne, 53017 Radda in Chianti, Italien
0577 738301
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Podere Le Vigne keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 29 Restaurants in Radda in Chianti
Mümliswil
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Typisch regionale Küche in wunderschönem Ambiente.
Der Service ist gut und das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
Es hat genügend Parkplätze.

Aufenthalt September 2012

Süddeutschland
“Ein Traum von einem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Dieses Restaurant ist phantastisch. Die Lage, der Service und natürlich das Essen.
Wir waren bereits das 4. Mal in der Toskana, aber so genial haben wir noch nie gegessen!!!
Das Restaurant ist nur über eine staubige Straße zu erreichen, aber es ist auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert.
Unbedingt reservieren und genießen!!!

Aufenthalt August 2012
“Klein und versteckt, aber erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Mehr durch Zufall haben wir dieses etwas versteckt liegende Restaurant abseits der Hauptstrasse gefunden. Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber als wir das Essen bei den anderen Gästen sahen entschieden wir uns prompt für ein etwas ausführlicheres Mahl. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pasta war auf den Punkt, das Fleisch mager, zart und fest, die Gewürze sehr gut abgestimmt. Auch der empfohlene Wein -Hausmarke- war nicht zu verachten. Und das angenehme zum Abschluß: die Rechnung war moderat. 5 Freunde geben 5 Sterne! Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ein ausgesprochen freundliches und wohlwollendes Serviceteam, excellentes, feines Essen (die Portionen sind außerdem ziemlich reichlich!) und ein fast kitschig schönes Ambiente mitten in die wunderbare toskanische Natur eingebettet.
Alles in allem - ein unvergesslich schöner Abend - wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Great view”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein tolles restaurant mit einem sehr freundlichen und vor allem hilfsbereiten personal. Man sitzt mehr oder weniger mitten in den Weinbergen des Chianti. Das wahrscheinlich beste osso Bucco oder auch kalbsfilet dort gegesse n. Empfehlung unbedingt. Das Ambiente ist etwas bescheiden aber das ist ja kein ausschliessungsgrund. In unserem Ranking within the Top 3 im chianti

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Podere Le Vigne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volpaia, Radda in Chianti

Sie waren bereits im Ristorante Podere Le Vigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Podere Le Vigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.