“anschauen hat gereicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Warabi

Hotel Warabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Warabi
Estrada Da Maromba, 7.5 Km | Visconde de Maua, Itatiaia, Bundesstaat Rio de Janeiro 27580-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Itatiaia
Darmstadt, Deutschland
“anschauen hat gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns das Hotel nur angeschaut, gottseidank haben wir nicht vorher reserviert.Das japanische Restaurant war den ganzen Dezember (Hauptreisezeit in Brasilien!!) geschlossen Wir haben uns 2 Zimmer angeschaut, und waren geschockt. Die Betten waren schlecht bezogen und schmutzig, die Kimonos die dort hingen standen vor Dreck und waren mindestens schon 10 mal benutzt, ohne gewaschen worden zu sein. Das Zimmer ist unserer Ansicht nach ein feuchtes, muffig riechendes Loch. Die Toilette ist zum Schlafzimmer hin nur mit einer spanischen Wand (nicht bis zur Decke durchgehend) abgetrennt. Ganz lecker!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Warabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warabi

Anschrift: Estrada Da Maromba, 7.5 Km | Visconde de Maua, Itatiaia, Bundesstaat Rio de Janeiro 27580-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Itatiaia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Itatiaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warabi Itatiaia, Brasilien

Wenn Sie Hotel Warabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.