“Es kommt darauf an, wo wollen Sie wohnen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Skandinavia Country Club & SPA

Skandinavia Country Club & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skandinavia Country Club & SPA
3.5 von 5 Hotel   |   Parkovaya St., 16, Sestroretsk, St. Petersburg 197706, Russland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sestroretsk
Augsburg
“Es kommt darauf an, wo wollen Sie wohnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich habe zwei Nächte in der Anlage verbracht, eine im alten, renovierungsbedürftigen Haupthaus am Swimmingpool und eine Nacht in der Datscha.

Das Haupthaus, speziell die Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool sind sehr lauthörig, ich konnte bis 1 Uhr nachts keinerlei Ruhe finden, da laute Gäste und die Security darauf keinerlei Rücksicht nehmen.
In der zweiten Nacht bin ich in die, leider sehr teure, Datscha umgezogen. Diese Zimmer waren sehr attraktiv und in gutem Zustand. Das Frühstück könnte einige Hilfe eines renomierten Vier- oder Fünfsternehotels gut gebrauchen, da ich es einfach im letzten Schliff fehlt. Am zweiten Tag muße ich auf den Kaffee eine volle Stunde warten. Das Personal hatte auch nach einer halben Stunde Öffnung des Buffets nur rund 2/3 aufgebaut, der Kaffee fehlte noch immer. Weitgehend hatten noch viele Beschäftigte den alten sowjetischen Schlendrian, das Desinteresse, gezeigt, nicht gerade eine Empfehlung für ein "Fünfsternehaus"

Der Bereich Schwimmbad und nahe Umgebung gedarf erstens mehr Platz und ein Upgrade.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Skandinavia Country Club & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skandinavia Country Club & SPA

Anschrift: Parkovaya St., 16, Sestroretsk, St. Petersburg 197706, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Kurortny District > Sestroretsk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Sestroretsk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Skandinavia Country Club & SPA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skandinavia Country Club & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Skandinavia Country Club & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.