“Wassriges Eis, unfreundliche Bedienung” 1 von 5 Sternen

Ludwigstr. 22, 67165 Waldsee, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)6236 51116
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Waldsee
Ludwigshafen
“Wassriges Eis, unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

In den letzten Jahren kamen wir gerne ins Dolomiti nach Waldsee, da das Eis früher wirklich gut war.
Jetzt dürfte das auf lange Sicht der letzte Besuch gewesen sein! Bei zwar akzeptablen Preisen (70 Cent pro angemessen große Kugel) schmeckten mit Ausnahme von „Jogurt“ alle sechs von uns ausprobierten Sorten durchweg schlicht flach und v.a. wassrig. An der Sahne im Milcheis gespart??
Die Damen hinter der Theke sind durchweg unfreundlich, obwohl außer uns nur 2 andere Leute Eis wollten, und es huschte nicht mal die Spur eines Lächelns über die Gesichter. Die junge Dame, die uns bediente war zudem ausgesprochen ungeduldig und genervt.

Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Eiscafe Dolimiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eiscafe Dolimiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.