“Teuer - aber ohne Grund” 3 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg
Veste Wachsenburg 91, 99310 Wachsenburg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wachsenburg
“Teuer - aber ohne Grund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Eine Übernachtung in der Suite für 2 Personen für 209,00 Euro mit Frühstück und Parkplatz. Die Suite war ein größeres Zimmer mit alten Möbeln, die Fenster wurden seit langem nicht geputzt. Der Spiegel im Bad wurde versucht zu putzen, nur Schlieren. Aber die Aussicht war genial. Dann Abendessen - es hat geschmeckt, jedoch einfach zu teuer. Eine 0,7 l Flasche Wasser für 6,50 Euro sagt alles. Aber das Frühstück war eine Frechheit bei diesen Zimmerpreisen. Obst kann man nun gegen Bezahlung bestellen. Auch stand in der Karte, was als Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist. Also das uns gesagt wird, wieviel von den kleinen, aufgebackenen Brötchen, wieviel Scheiben Wurst, wieviel Butter oder Margarine genommen werden darf. Auch die abgepackte Marmelade war vorgeschrieben - nicht das sich einer traut mehr zu nehmen. Einem Fehler in der Karte haben wir zu verdanken, dass wir ein kostenloses Spiegelei bekamen. Es war vorgeschrieben, dass in dem Frühstück ein Ei (gekocht oder gebraten) enthalten ist. Auf der zweiten Seite standen jedoch die Preise für Rühr- und Spiegeleier. Eine Frechheit. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Schade.

• Aufenthalt August 2014, Business

Allein/Single
Müncheb
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das ganze Haus hat weder Charme noch Komfort. Das Zimmer ist sauber, aber total altbacken. Eine abenteuerliche Treppe aber kein Lift. Im Restaurant sitzt man im dunklen Keller und das Essen hat mit "Gourmet" aber überhaupt nichts zu tun. Das Frühstück war sehr überschaubar (kalte, gekochte Eier, nur 1 Sorte Semmeln, Teewasser in der Thermoskanne, das Obst sah um 09:30h schon alt aus usw.). Schade, man könnte da viel mehr daraus machen!

Zimmertipp: Zimmer 22 hat einen tollen Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nettes Ambiente in Hof, aber auch im Kellersaal sah es sehr mittelalterlich chic aus. Die Karte bietet ein ausreichend Angebot, auch sessionale Speisen. Es hat jedoch eine Ewigkeit gedauert bis die einzigste Bedienung kam und die Bestellung aufnahm. Wir bestellten u.a. Spargel (24.4.14) aus der Region, sollte 8€ kosten. Wir waren gespannt. Dann dauerte es wieder ewig, bis die Getränke und der Spargel kamen. Die Menge des Spargel war ein Witz, ca. 200 Gr! auch die Getränke haben ihren Preis. Vermutlich werden diese mit dem Helikopter angeliefert ;-) Die Bedienung war trotz Aufforderung nicht fähig und noch Salz und Pfeffer zu bringen, bei deutlich überschaubarer Kundschaft. Ich möchte nicht wissen, wie lang man im Sommer bei vollem Biergarten warten muss???
Alles in allem: Außen HUI innen so LALA.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg

Anschrift: Veste Wachsenburg 91, 99310 Wachsenburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Wachsenburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Wachsenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg Thüringen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Veste Wachsenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.