“Top - aber zu kleines Bad” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Goslarer Strasse
3.0 von 5 Hotel   |   Goslarerstrasse 78, 38690 Vienenburg, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Vienenburg
Stade
“Top - aber zu kleines Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das neue Hotel in Vienenburg liegt zentral an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Safe, aber ohne Minibar. Alles neu, alles von sehr guiter Qualität. Das Badezimmer unseres Zimmers war allerdings winzig. Übergewichtige Menschen oder Menschen mit Handicap werden Probleme haben. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Trotz des kleinen Badezimmers würde ich sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Goslarer Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goslarer Strasse

Anschrift: Goslarerstrasse 78, 38690 Vienenburg, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar > Vienenburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Vienenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goslarer Strasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goslarer Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Goslarer Strasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.