“Hotel Top - Essen Flop” 3 von 5 Sternen

Hollandstraße 12, D-54472 Veldenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Veldenz
“Hotel Top - Essen Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zunächst einmal zur Lage: die ist wundervoll, eingebettet zwischen Weinbergen, daneben mit einer schönen Schieferkirche.
Zimmer sind gut ausgestattet, sehr groß und modern. Alles pikobello sauber. Zum Essen sollte man sich etwas anderes suchen...! Sehr viel TK-Ware, kein gutes Fleisch und die Weine sind unterer Durchschnitt. Großes Plus: Alle Mitarbeiter waren seeehr nett!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Paare
Horst, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das letzte Mal habe ich in diesem Hotel mit meiner Familie übernachtet. Wir machten eine kurze, dreitägige Reise in den südlichen Teil der Eifel. Die Gegend ist wunderschön und mit vielen Wanderwegen. Wir sind auch den Wanderweg in Bremm gewandert, der wirklich schön war. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Essen ist gut, sowohl morgens als auch abends. Preise waren, verglichen mit den Niederlanden, günstig.

Sie waren bereits im Weinhotel Restaurant Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhotel Restaurant Platz

Anschrift: Hollandstraße 12, D-54472 Veldenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Veldenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Veldenz
Im familiengeführten Weinhotel & Restaurant Platz in Veldenz erwarten die Gäste behagliche und gut ausgestattete Zimmer. Im Restaurant des Weinhotels Platz können sich Gäste nicht nur an köstlichen regionalen Gerichten und wohlmundenden Weinen erfreuen, sondern auch eine wundervolle Aussicht auf die umliegenden Weinberge genießen. Besonderheiten des Hotels Genießen Sie in unserem familärem Ambiente Weine aus eigenem Anbau, gerne auch auf der überdachten Terrasse oder im liebevoll gestalteten Gastgarten. Hotel-Baujahr: 1824, Letzte Gesamt-Renovierung: 2005, Letzte Teil-Renovierung: 2000, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 28 Anzahl Doppelzimmer: 28 davon mit einem Doppelbett ausgestattet. Anzahl Komfortzimmer: 16 Nichtraucherzimmer: 28 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhotel Restaurant Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhotel Restaurant Platz Veldenz, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Weinhotel Restaurant Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.