“Es muss nicht immer Greetsiel sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Landhaus Uttum

Hotel Garni Landhaus Uttum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Garni Landhaus Uttum
Cirkwehrumer Strasse 1 | Krummhörn, 26736 Uttum, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Garni Hexenstuberl)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Uttum
Braunschweig, Deutschland
“Es muss nicht immer Greetsiel sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hexenstueberl ist ein sehr nettes, gepflegtes Hotel in Uttum. Die Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Uttum selbst ist klein, aber niedlich, sollte man auch mal durch spazieren. Die Lage ist ideal, um von Emden bis Norden alles zu erkunden. Selbst Tagesausflüge zB nach Baltrum sind problemlos möglich.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hexenstüberl verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Morgens gab es ein tolles ausgewogenes Frühstück und der Service ist wirklich klasse. Das Hotelzimmer war wirklich sauber und nett eingerichtet. Sehr nette Inhaberin und Mitarbeiter. Schade ist, dass das Hotel soweit außerhalb liegt. Aber mit dem Taxi ist man recht schnell in Greetsiel.

• Aufenthalt Juni 2013
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten einen bezaubernden Aufenthalt im Hexenstuberl! Der Name bedeutet „kleines Hexenzimmer“ – und das gesamte Hotel ist dementsprechend dekoriert und ausgestattet. Alle, die dort arbeiten sind nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, sondern sie haben auch noch einen Sinn für Humor. :) Jedes Mal wenn wir nach etwas gefragt haben, bekamen wir tolle, wertvolle Informationen und auch auf den Zimmern gab es viele Informationen zum Ort. Frisches Obst und Süßigkeiten stehen zur Selbstbedienung zur Verfügung und es gibt eine Teestube. An einem Morgen gab es beim Frühstücksbuffet Mousse au Chocolat! (Aber das Buffet ist auch ohne klasse!) In Uttum gibt es nicht viel zu sehen, aber Greetsiel und Pilsum liegen nur eine kurze Fahrt entfernt. Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn und ist leicht zu finden. Ich kann es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Garni Landhaus Uttum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Landhaus Uttum

Anschrift: Cirkwehrumer Strasse 1 | Krummhörn, 26736 Uttum, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Garni Hexenstuberl)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Uttum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Uttum
Seien Sie unser Gast und genießen Sie den Flair und die individuelle Atmosphäre im 3-Sterne Hotel Garni. 10 gemütliche Zimmer und Suiten laden Sie ein, unvergessliche Stunden im Herzen Ostfrieslands zu verbringen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen in einem individuellen Design: • in geschmackvoll, gemütlichen Nichtraucherzimmern • in einer familiären und freundlichen Atmosphäre • mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet • und einem Service, der keine Wünsche offen lässt Das Weltnaturerbe Wattenmeer mit seinen kilometerlangen Deichen und einzigartigen Warfendörfern wird Sie begeistern. Die Nordsee bietet im Sommer wie Winter ein erholsames allergikerfreundliches Reizklima, unberührte Natur und viel Kultur. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Landhaus Uttum. Ihre Familie Voland ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Landhaus Uttum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Landhaus Uttum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.