“prima maar duur” 3 von 5 Sternen

Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof
Kamenzer Str. 11, 01561 Thiendorf, Sachsen, Deutschland   |

Allein/Single

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Anschrift: Kamenzer Str. 11, 01561 Thiendorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Thiendorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Thiendorf
Unser Hotel liegt inmitten einer sanften idyllischen Hügellandschaft nur wenige Kilometer von der Landeshauptstadt Dresden entfernt.Es verfügt über 18 Einzel-/Doppelzimmer sowie 2 Dreibettzimmer und eine Suite.In unserem Restaurant finden 70 Personen Platz und im Frühstücksraum genießen bis zu 35 Gäste unser Frühstücksbuffet. Unser Restaurant hat Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr geöffnet. Samstag und Sonntag öffnen wir gern nach Reservierung ab 15 Personen.Lohnenswerte Ausflugsziele in naher Umgebung sind die wunderschöne Manufaktur-Stadt Meißen, das beliebte Jagdgebiet sächsischer Kurfürsten Schloss Moritzburg, sowie das gesamte Elbland mit seinen schönen Rad- und Wanderwegen. Der EuroSpeedway/Lausitz liegt in 30km und der Spreewald ein UNESCO Biosphärenreservat in knapp 60km Entfernung. Unser Hotel ist mit 18 Einzel und Doppelzimmer sowie 2 Dreibettzimmer ausgestattet. Für Ihre Seminare, Konferenzen und Feiern jeder Art steht Ihnen das voll ausgestattete Restaurant mit Beamer, Overhead Projektor, Leinwand und WLAN-Anschluß zur Verfügung. Auch im Frühstücksraum mit Flatscreen können Tagungen abgehalten werden. Beide Räume befinden sich zentral im Eingangsbereich. Für unsere Gäste stehen selbstverständlich genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.Wir erstellen Ihnen gern nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, Ihr spezielles Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.