“Familiäres gastliches Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Tetens Gasthof

Landhotel Tetens Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Tetens Gasthof
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 24, 25923 Süderlügum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Familiäres gastliches Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Im Rahmen einer geschäftlichen Tätigkeit in Dänemark habe ich ca. 3 Monate im Landhotel Tetens verbracht. Diese Zeit wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Neben der sehr freundlichen und familiären Atmosphäre waren es die gemütlichen Räumlichkeiten, die den Aufenthalt zum Erlebnis machten. Neben vielen kleinen Dingen ist besonders das reichhaltige Frühstück zu loben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und zeigen neben der Gesamteinrichtung des Hauses die individuelle Handschrift der Inhaberin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

17. Übernachtung bei meiner Fahrradtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und des Gasthofes. Gutes Essen und Wein.
(Salzwiesenlamm)Normales Frühstück. Musste eine 3/4 Stunde warten bis das Hotel öffnete.
(Nicht durchgehend besetzt) Aber sehr nette Nachbarin mit Laden im gleichen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Isenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 im Landhotel Tetens übenachtet und dort auch zu Abend gegessen. Der historische Krug ist nicht nur von Außen, sondern auch von Innen ausgesprochen nett anzusehen. Sein Alter ist allein durch die Atmosphäre spürbar, was den Aufenthalt dort nur umso charmanter macht. Die Gaststube ist wunderbar gemütlich und dabei doch liebevoll und gepflegt eingerichtet. Das Essen ist bodenständig und äußerst schmackhaft. Der Service hat sich aufmerksam und sehr persönlich um uns gekümmert. Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof hinaus. Abgesehen davon, dass es etwas klein war, hatte es ein neues Bad und war absolut sauber. Nach Seebüll, zur Nolde-Stiftung, sind es mit dem Auto kaum 10 Minuten! Perfekter Ausgangspunkt für unsere Zwecke und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis noch dazu! Wir kommen jederzeit gerne wieder und empfehlen Tetens ebenso gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten im Landhotel Tetens Ende August 2012 6Tage = 5 Übernachtungen. Obwohl das Hotel schon ziemlich alt ist, ist es in einem sehr guten Pflegezustand und sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang wie der gesamte Service war äußerst angenehm. Frühstück wie auch Essen im Restaurant waren überdurchschnittlich gut. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Tetens Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Tetens Gasthof

Anschrift: Hauptstr. 24, 25923 Süderlügum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Süderlügum
Nr. 1 von 1 Hotels in Süderlügum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Tetens Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Tetens Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Tetens Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.