“Romantisches Schlosshotel mit Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Spyker

Schloss Spyker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Spyker
3.0 von 5 Schloss   |   Schlossallee 1, 18551 Spyker, Glowe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Riesa
“Romantisches Schlosshotel mit Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schönes,romantisches ,in einem großen Park gelegenes,altes Schloss.Die Hotelzimmer sind sehr klein,die Bäder noch kleiner.Das Mobilar ist schon etwas älter.An warmen Tagen ist es kaum möglich ein Fenster zu öffnen(Mückenplage)Empfehlenswert wären Fliegengitter.
Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück war gut,es war alles vorhanden,auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.Das Abendessen war auch ganz schmackhaft,obwohl wir schon besser gegessen haben.
Zum Strand sind es 5 Kilometer nach Glowe.Die Lage des Hotels ist ganz gut,etwas für Leute die Ruhe suchen.
Das Hotel ist nichts für gehbehinderte,da es keinen Fahrstuhl gibt und der Frühstücksraum in der 2. Etage liegt

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer neben dem Haupteingang bzw. über der Restaurantterasse buchen(es ist teilweise ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe ein Zimmer in der Hochzeitsuite von Spyker gebucht. Am Anfang hatte ich gedacht, dass die Lage zu weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten von Rüggen liegt, aber ich habe festgestellt, dass das nicht wahr ist. Mit dem Auto konnte ich alles in 15-20 Minuten erreichen, daher top.

- Freundlichkeit: Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Es gab eine Komplikation mit dem Zugang zum Zimmer, aber als Gegenwert habe ich eine kostenfreie Übernachtung bekommen, das nicht alle Hotels machen würden. Ich habe sehr wilkommen gefühlt und das Personal hat alles gemacht um den Aufenthalt schöner zu machen.

- Rezeption: Diese bleibt nur bis 20 Uhr auf. Ich würde stark darauf hinweisen früh genug anzureisen um Komplikationen wie meine zu vermeiden.

- Ambiente: Die Suites vom Schloss sind hervorragend und preiswert. Die Stuckdecken sind offenbar Handarbeit und das ganze Gebäude ist ein Kunststück.

- Lage: Sehr ruhig, mitte in der Natur, trotzdem mit dem Auto alles leicht erreichbar.

- Allgemein: Man muss sich entscheiden. Entweder Strandurlaub und Ferienwohnung am Strand oder Flair und Ambiente im Schloss Spyker. Das erste kann man jederzeit und überall machen, das Zweite halt eher selten.

Zimmertipp: Wählen Sie bitte die Suites, nicht die Dachgeschosszimmern. Wenn dieses zu teuer für das Budget ist ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr zu empfehlen; Rügen ohne die typisch weiße Strandwelt und doch so nah an der Ostsee; wer nicht in den eingepferchten Seeresorts oder modernen Hotel in den bekannten Ostseestädten wohnen möchte, findet hier alles was er möchte............und auf dem Früstücksbuffet: Unbedingt die Leberwurst probieren:-)) Ein Genuß!
Einzige Empfehlung: Wer typische deutsche Daunendecken gewöhnt ist, sollte nach einer zweiten Decke für die kalten Monate fragen oder das feeling ertragen wie zu Wrangels Zeiten .......

Zimmertipp: 2. OG Südost Zimmmer im Turm; sehr romantisch
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hier habe ich in den 80zigern als Schüler noch im FDGB-Ferienheim in den großen Sommerferien als Uashilfe gearbeitet. Seither iost viel passiert und es hat sich wirklich zu einem Geheimtipp gemausert. Schönes kleines Hotel mit Restaurant und leckerem Frühstück. Wir haben eine Stippvisite auf Rügen gemacht, und man kann auch die Lage nur empfehlen, wenn man schnell nach Hiddensee will, liegt es perfekt. Danke für die schöne nacht und den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ruhiges Hotel sucht, mit großzügigen Zimmern (lediglich das Bad könnte größer sein), ist hier bestens aufgehoben. Wir waren das erste Mal auf Rügen und fanden, wir haben mit diesem Hotel eine Punktlandung gemacht, auch im Bezug auf die strategische Lage.
Das Hotel liegt am Spyker See. Um den See geht ein Radweg der Anschluss zu Radwegen zu den Natursehenswürdigkeiten auf Rügen hat.
Wir haben die Kreidefelsen, Cap Arkona und Breege zur Überfahrt nach Hiddensee mit dem Rad erschlossen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und wir konnten die Räder in einen Schuppen einschließen.
Auch der Strand in Glowe ist in Fahradentfernung.
Sehr angenehm fanden wir auch, dass man sich nach der Rückkehr auf eine Spitzenküche zu moderaten Preisen freuen konnte.
Auch die Kuchen haben wir einmal eher ungeplant bestellt, da sie optisch der Kracher waren und auch so schmeckten.
Die Belegschaft vor allem im Restaurant ist locker drauf und macht auch mal ein Spässchen, ohne dabei den Service zu vergessen.
Das Frühstükbuffet war sehr variationsreich. Wir haben während des Frühstücks die Auswahl überregionaler Tageszeitungen geschätzt.
Ursprünglich hatten wir 4 Übernachtungen gebucht, haben uns aber so wohl gefühlt, dass wir noch 2 Übernachtungen angechlossen haben. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht! Ein außergewöhnliches Hotel - ein Schloß eben - in wunderbarer Natur. Einfach herrlich zum Entspannen; Dle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Unser Zimmer war sehr nett eingerichet, das Servicepersonal ausgesprochen zuvorkommend und das Essen im alten Kellergewölbe hervorragend. Wunderschön auch die Terrasse davor, wo man Kaffee und Kuchen genießen kann.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

So ein gutgeführtes Schlosshotel hätten wir hier nicht erwartet. Gutes Hotel, gute Leistung, guter Preis. Küche ist ausgezeichnet.
Die Zimmer groß und einem 4*- Standard entsprechend.

Die Lage ist ein wenig abseits, aber mitten im Naturschutzgebeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Schloss Spyker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Spyker

Anschrift: Schlossallee 1, 18551 Spyker, Glowe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Glowe > Spyker
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Spyker
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Spyker 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Spyker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Spyker
Schloss Spyker Bewertung
Hotel Schloss Spyker Middelhagen
Spyker Schloss

Wenn Sie Schloss Spyker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.