“manni” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Spyker

Schloss Spyker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Spyker
3.0 von 5 Schloss   |   Schlossallee 1, 18551 Spyker, Glowe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“manni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht! Ein außergewöhnliches Hotel - ein Schloß eben - in wunderbarer Natur. Einfach herrlich zum Entspannen; Dle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Unser Zimmer war sehr nett eingerichet, das Servicepersonal ausgesprochen zuvorkommend und das Essen im alten Kellergewölbe hervorragend. Wunderschön auch die Terrasse davor, wo man Kaffee und Kuchen genießen kann.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

So ein gutgeführtes Schlosshotel hätten wir hier nicht erwartet. Gutes Hotel, gute Leistung, guter Preis. Küche ist ausgezeichnet.
Die Zimmer groß und einem 4*- Standard entsprechend.

Die Lage ist ein wenig abseits, aber mitten im Naturschutzgebeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Vorweg eines: Leider war ich noch nie Gast im Hotel, habe mir aber mal ein Zimmer zeigen lasen. Aber ein Cafe auf der Terrasse oder im oberen Gastraum mit dem sehr guten selbstgebackenem Kuchen am Nachmittag und ein Eis sind seit Jahren ein fester Bestandteil eines jeden Rügen-Urlaubs. Nachmittags ist es hier recht voll, da viele Radfahrer auf Cafe und Kuchen vorbei kommen. Sehr empfehlenswert ist auch die gehobene Küche des Restaurants. Das Haus (eigentlich eher Burg oder Schloß) liegt etwas abgelegen von Glowe an einem romantischen Garten, ist nicht ganz einfach zu finden und ist ein Stück lebendige Geschichte Rügens. Alles ist liebevoll renoviert. Zwar möchte ich mir das nicht noch einmal wünschen, aber für eine Hochzeitsfeier oder –reise, wäre Schloß Spyker für mich in der engeren Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Mal etwas Anderes abseits der vielen Strandhotels auf Rügen, hübsches altes Gemäuer mit normalen Zimmern, renoviertes Badezimmer mit Wanne, toller Ausblick auf Wiesen und Spykersee, grandioser Frühstückssaal mit imponierend restaurierter Stuckdecke. Ansprechendes Kellerrestaurant mit leckerer Küche. Für Paare, die Romantik lieben, eine ideale Unterkunft, die Sehenswürdigkeiten von Rügen lassen von hier leicht mit dem Auto erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Muldentalkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel Spyker ist in Top Lage auf Rügen, ca. 4 km vom Strand in Glowe entfernt.
Super Zimmer (hatten das Doppelzimmer mit Turmerker - Wellness) - super Service, super Frühstück, kann ich nur empfehlen. Auch für Haustiere geeingnet (hatten unseren großen Hund mit). Ruhige Lage. Park gepflegt. Radweg führte nah am Schloss vorbei.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sie werden überrascht sein...ein romantisches Schlösschen in versteckter Lage. Der richtige Ort zur Erholung und Enspannung und zur Ostseeküste nicht weit. Helle geräumige Zimmer z.T. mit romantischem Erker. Das Frühstück ist sehr gut und für die weitere Versorgung ist im Kellergewölbe ein hervorragendes Restautrant. Genau mein Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Schloss Spyker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Spyker

Anschrift: Schlossallee 1, 18551 Spyker, Glowe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Glowe > Spyker
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Spyker
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Spyker 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Spyker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Spyker
Schloss Spyker Bewertung
Hotel Schloss Spyker Middelhagen
Spyker Schloss

Wenn Sie Schloss Spyker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.