“(teilweise) tolle Dachterrassenwohnungen!” 4 von 5 Sternen

Reitschule Fuchsenhof
Stettner Weg 1 | Seebarn, 92431 Seebarn, Bayern, Deutschland   |
“(teilweise) tolle Dachterrassenwohnungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten eine der tollen Dachterrassenwohnungen (Wohnung 4 und 5, glaube ich). Sauber, 100 m zum Hof, mit 5 Schlafgelegenheiten (ein sep. Zimmer, 3 Betten in einer großzügigen Empore). "unsere" neue Küche war gut ausgestattet mit Kombi-Mikrowelle-Ofen, 2 Kochplatten, Kühl-Gefrier-Kombi,..; beim nächsten Mal würde ich mein Kopfkissen mitbringen, da das vorhandene (IKEA?) für unsere Kopfpartien nicht entspannend wirkte...
Geführtes Ponyreiten war immer kostenlos möglich, jeden Tag konnte man sich für den Folgetag für Reitstunden - ggf. Ausritte eintragen/anmelden. Die Tiere (Ziegen, Pfaue, Hasen, Pferde) machen allesamt einen sehr gepflegten Eindruck.
Wir waren Selbstversorger und ich hätte mir für den Abend (nachdem die Kids im Bett sind) in Fußnähe ein Bistro/Restaurant gewünscht, um den Abend mit einem Gläschen Wein zu beenden. Das haben wir leider in Seebarn nicht gefunden...
...ansonsten: sehr entspannend und glückliche Kinder bei gutem Wetter!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Waren zum Reitpass dort. Wunderschöne Lage, sehr freundliche, artgerecht im Offenstall gehaltene, gepflegte Pferde, die sehr gut ausgebildet sind. Die Reitlehrerinnen sind sehr nett und kompetent gewesen. Auf die Prüfung wurden wir praktisch und theoretisch sehr gut vorbereitet.
Haben in einem schönen, großzügigen Apartment im Ort gewohnt. Um die Ecke gibt es einen Dorfladen, wo man alles findet, wenn man sich selbst versorgen möchte, die großen Supermarktketten sind ein paar Kilometer entfernt. Will man im Reiterstüberl essen, geht die Küche dort auf spezielle Wünsche ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Reitschule Fuchsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reitschule Fuchsenhof

Anschrift: Stettner Weg 1 | Seebarn, 92431 Seebarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Seebarn
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Seebarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reitschule Fuchsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Reitschule Fuchsenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.