“Für eine Nacht in Ordnung.” 3 von 5 Sternen

Hotel Thannhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thannhof
Liebigstr. 2, 85301 Schweitenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Moskau, Russland
“Für eine Nacht in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Meine Familie verbrachte eine Nacht im "Vierbettzimmer". Ich hatte mir Sorgen wegen unserer späten Ankunft nach der Eincheckzeit gemacht. Deshalb schickte ich dem Hotel per E-Mail eine Anfrage in Bezug auf unsere späte Ankunft. Das Hotel antwortete mir nicht. Es vergingen sechs Tage. Es war nur noch ein Tag bis zu unserer Ankunft. Die Unterkunft war über unsere Reiseagentur (nicht Tripadvisor) gebucht worden. Also habe ich meine Reiseagentur gebeten, mir bei der Lösung dieses Kommunikationsproblems zu helfen. Dies war sehr nützlich. Das Hotel antwortete mir sofort und bot mir an, die Schlüssel nach meiner Ankunft an einem bestimmten Ort entgegenzunehmen. Dieses Problem war also gelöst. Gemäß unserer Absprache fand ich meine Schlüssel an der besagten Stelle (es war nach Mitternacht). Das Zimmer war ziemlich klein. Zwei Betten waren bequem, aber die zwei anderen Betten waren sehr niedrig und total unbequem. Am nächsten Morgen wurden wir gegen 7 Uhr durch ein seltsames Geräusch geweckt. Es hörte sich an wie ein lauter Staubsauger oder Luftschacht. Dann hörte man von der Straße her, in der Nähe des Hoteleingangs, ein lautes metallisches Klopfen. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, hatten wir keine weiteren Probleme. Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine gute Auswahl an Speisen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Thannhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thannhof

Anschrift: Liebigstr. 2, 85301 Schweitenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schweitenkirchen
Nr. 1 von 1 Hotels in Schweitenkirch ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thannhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thannhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.