“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel am Feldmarksee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Feldmarksee
3.0 von 5 Hotel   |   Fichtenstrasse 24, 48336 Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sassenberg
Dobel, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Es liegt in Sichtweite zum See. Die Zimmer sind zweckmässig und gemütlich eingerichtet. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig da in einer Nebenstrasse gelegen. Man hört keinen Strassenlärm. Das dazu gehörige Restaurant ist modern eingerichtet und hat eine kleine feine Speisekarte. Besonders hervorheben möchten wir die Qualität des Frühstückes und die ausgesprochen freundliche und herzliche Art der Betreiber Familie.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel am Feldmarksee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Feldmarksee

Anschrift: Fichtenstrasse 24, 48336 Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sassenberg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Sassenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Feldmarksee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Feldmarksee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am Feldmarksee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.