“Positiver Eindruck unter neuen Besitzern” 4 von 5 Sternen

Landhotel Lindenschanke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Lindenschanke
Rockauer Ring 19, 01328 Rockau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rockau
“Positiver Eindruck unter neuen Besitzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ruhiger Lage mit schöner Umgebung. Zimmer ordentlich und sauber, mittlere Größe. Frühstück normaler Standard. Zuvorkommende und nette neue Besitzer. Hatte ein sehr erholsames Wochenende.
Insgesamt sehr positiver Eindruck unter den neuen Besitzern

• Aufenthalt August 2014, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Landhotel zwischen Dresdens Stadtzentrum und der sächsischen Schweiz. Die Besitzer haben vor kurzem gewechselt und man merkt ihnen die Freude bei der Sache an. Schöne, saubere Zimmer und sehr netter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Etgersleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Positiv-
Ruhig gelegen, Zimmer etc. sind sauber und ordentlich. Freundliche und sehr bemühte neue Eigentümerin(seit 14tagen). Kritik wurde dankend angenommen(siehe Negativ)
Negativ-
Eigentlich nichts, bis auf die nicht aktuelle Internetseite(ist aber in Arbeit da die Zugangsdaten vom Vorgänger fehlen) daher wusste ich nicht vom eingestellten Restaurantbetrieb und das nur Barzahlung möglich ist.

Alles in allem war ich aber zufrieden und die neue Eigentümerin hat eindeutig eine Chance verdient.

Aufenthalt August 2014
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vor der Öffnungszeit (12:30) wurden wir, offensichtlich vom Chef des Hauses, sehr barsch und unfreundlich wieder weggeschickt. Es sei ausgebucht und die Zimmer nicht fertig... Am Abend der zweite Versuch. Nun die Chefin, sehr belehrend mitteilend, Betten seien kein Trampolin und im Ort sei wegen der Katzenstraßen langsam zu fahren... und falls wir im Haus Essen wollen, sei dies bis 20:00 Uhr zu tun- schließlich essen alle anderen Gäste außer Haus... Außer uns gab es noch ein Pärchen (so sieht ausgebucht aus) im Haus. Nun ja. Das Zimmer schlicht, einfach, gestückelte Möbel, eine Aufbettung fürs Kind- klappriges Gästebett- im Ganzen wenig liebevoll und nicht wirklich einladend. Die Wirtsleut rauchen im Haus, was man im Flur vor den Gästezimmern arg richt. Unschön. Frühstück mäßig. Fertigbackbrötchen, a bisserl Wurst und Käse auf einer Platte gedrängt, Marmelade, Joghurt, 1 Ei. Brot habe ich vermisst, kein gemüse gefunden... ich denke- auch wenig könnte liebevoll hergerichtet sein. Im Ganzen unprofessinell geführt, unfreundlich. 2 Nächte ausreichend- Preis- Leistung total unstimmig. Für uns kein zweites mal.

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig aber mangelhaft möbiliert
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Vor der Öffnungszeit wurden wir -wahrscheinlich vom Chef selbst -des Parkplatzes verwiesen mit dem Hinweis es wäre ein Privatgrundstück.
Dieser Mann war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.
Gäste sind hier nicht willkommen.

Aufenthalt August 2013
Zepernick
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Landhotel Lindenschänke zeichnet sich durch überdimensionale Unfreundlichkeit und VertragsUnprofessionalität aus und kann von uns nicht einmal ansatzweise empfohlen werden. Wir hatten dort zwei Doppelzimmer gebucht und auch die Mitführung unseres Hundes im Hotel angegeben. Dort spät abends angekommen, wurde zuerst die zuvor von uns angegebene Größe unseres Hundes bemängelt, um uns anschließend mit 4 Personen statt der beiden gebuchten Doppelzimmer nur ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett anzubieten. Auf die Frage, wo unser 3 Jahre altes Enkelkind dann schlafen solle, antwortete man uns, wir hätten schließlich ein Kinderbett mitbringen können (!) und das ganze in einer Art Tonfall nach dem Motto "Friss oder stirb!".
In unserer Not baten wir an, auch einen höheren Preis für ein zweites Zimmer in Kauf zu nehmen. Als auch das nicht fruchtete, gingen wir aus der Verteidigungshaltung in eine leichte Angriffsposition über und baten nun, dass man uns zuerst einmal nicht so abweisend und angemessen höflich behandeln möge, da wir sonst Beschwerde bei der Vermittlungsfirma führen würden. Der von Beginn an sichtlich gereizte Diensthabende verwies uns daraufhin des Hauses. Das ganze geschah abends um 20 Uhr im Dunkeln nach 300 km Autofahrt und mit einem 3-jährigen Kind im Arm. Auf unsere Bitte, doch wenigstens mal Mitleid mit dem Kind zu haben, setzte der dienstahende Unmensch dem ganzen noch die Krone auf: 'Das Kind könne ja über Nacht bleiben, nur die Erwachsenen nicht!' Sicher soll sich jeder sein eigenes Bild machen, doch wir können nur warnen: Nehmt Euch in Acht vor dem Landhotel Lindenschänke in Rockau bei Dresden. Hier wird noch grundlos auf Wehrlose "geschossen".

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Lindenschanke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lindenschanke

Anschrift: Rockauer Ring 19, 01328 Rockau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Rockau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Rockau
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lindenschanke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Lindenschanke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.