“War ok” 3 von 5 Sternen

Hauptstraße 3, 78239 Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schwelm, Deutschland
“War ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen gut aus. Die Ausstattung ist allerdings vor 30 Jahre stehen geblieben. Das Restaurant ist auch ok, Speisen sind durchschnittlich. Personal super freundlich was allerdings auf alle Angestellte zurück zuführen ist. Zimmer direkt an der Hauptstraße. Aus diesem Grund liegen im Badezimmer ohrstöpsel. Frühstücksraum ist klein, Frühstück auch verhalten. Bei ältere Leute sehr beliebt. Geschäftlich gibt es durchaus bessere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr gutes Restaurant im Haus. Die Küche ist hervorragend. Frühstücksbüfett war zwar klein, aber ausreichend, alles war frisch und sah sehr gut aus. 3 Übernachtungen in sehr angenehme Atmosphäre... Das Zimmer war das größte Zimmer, der ich je in ein Hotel mal gesehen habe. Badezimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Fitnessgeräte & Fitnessraum und Sauna auch sauber und gut eingerichtet. Sehr gute Service, super nette Bedienung und die Chefs sind auch kundenorientiert und freundlich. Super sauber überall.
Es war ein bisschen laut, aber im Bad lagen schon die Ohrstöpsel.;)
Das Hotel Krone empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Als Hundebesitzer war ich äußert angetan: mein Hund durfte sogar mit in den Frühstücksraum und hat bei der Übernachtung nichts gekostet! Mein Zimmer war sehr geräumig mit TV, Mini-Bar und kleinem Balkon. Das Frühstück bestand aus einem kleinen, aber ausreichenden Buffet. Preise von Abendessen und Wein sind angemessen. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Kirchenglocken läuten nicht sehr oft:-)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone

Anschrift: Hauptstraße 3, 78239 Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rielasingen-Worblingen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rielasingen-Worblingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.