“Bedienung freundlich... ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus "Rössle"

Kein Foto bereitgestellt
Küche: Speiselokal
Hilzingen, Deutschland
“Bedienung freundlich... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

... aber dort nochmal essen muss nicht sein. Das Essen kam nicht zeitgleich (fast eine halbe Stunde vom ersten bis zum letzten Gericht), die Pommes und die "öligen" Spätzle waren arg versalzen und gingen zurück, bei der zweiten Lieferung waren die Pommes ungesalzen, die Spätzle allerdings genauso ungenießbar wie vorher. Das Fleisch (Gemischte Grillplatte) war extrem überwürzt. Da wir aufgrund mehrer Empfehlungen dort essen waren, kann es sein, dass der Koch einen sehr schlechten Tag hatte, allerdings werden wir nicht noch einmal dorthin gehen, um uns das Gegenteil beweisen zu lassen.

Reisende, die sich Gasthaus "Rössle" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg
Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus "Rössle"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus "Rössle" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.