“Der Schein trügt” 3 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 63, 35282 Rauschenberg, Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Der Schein trügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die professionell gemachten Bilder auf der Webseite sind bewusst aufgenommen, um den geschotterten Parkplatz vor dem Hotel, den dreckigen Spielplatz und den alten Eingang des Hotels zu kaschieren. Bei unserer Ankunft war ich vom heruntergekommenen Anblick des Hotels erstaunt. Zudem sah der ältere Teil des Hotels (die Inhaber sagten mir am Ende, dass sie ihn nach und nach renovieren) sah aus, als sei seit Jahren nicht geputzt worden. Andererseits waren die (neu renovierten) Zimmer in den Gemeinschaftsbereichen nett und sauber. Das Personal war freundlich, obwohl es am Anfang Grund zur Beschwerde gab (Ich wollte die Restaurantreservierung stornieren, als ich das Hotel von nahem sah). Das Frühstück war auch gut. Insgesamt nicht allzu schlecht, wenn man sich von ersten Eindrücken nicht abschrecken lässt.

Paare

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 63, 35282 Rauschenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rauschenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rauschenberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Rauschenberg, Hessen

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.