“Super Gaststätte” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Polle
Freising, Deutschland
“Super Gaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Heute war ich mit meiner Frau und Schwiegermutter hier zu Gast. Der Service und die Freundlichkeit waren 1A! Das Essen ist gut bürgerlich und die Portionen lassen nichts zu wünschen übrig. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel zur Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Burg

Anschrift: Amtsstrasse 10, D-37647 Polle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Polle
Nr. 1 von 1 Hotels in Polle
Das traditionelle Hotel zur Burg erwartet Sie, nahe gelegen der imposanten Burgruine der Grafen von Everstein, nur 100 m vom Ufer der Weser entfernt, mit einem reichhaltigen Angebot und freundlichem Service, um Sie zu verwöhnen.Wir verfügen über einen Wintergarten mit Terrasse und Weserblick, eine Gaststube, einen Saal und einen Biergarten mit Burgblick, sowie ein Restaurant mit gutbürgerlichen und saisonalen Gerichten.Die 12 Zimmer mit 25 Betten teilen sich wie folgt auf: 1 Doppelzimmer mit Kinder-Etagenbetten,5 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 1 Dreibettzimmer und 3 Twinzimmer (zwei getrennte Betten). Auf der Südost-Seite haben Sie einen schönen Blick auf die Weser und das darum liegenden Weserbergland. Die Zimmer zur Straßenseite verfügen über schallisolierte Fenster für einen ungestörten Schlaf.Sie haben viele Möglichkeiten für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten im Weserbergland. Vor Ort bekommen Sie ausführliche Informationen.Ob Sie geschäftlich unterwegs sind, oder sich einfach mal entspannen möchten, wir gehen gerne auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.Das Team vom Hotel zur Burg würde sich freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Burg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Burg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.