“Das Restaurant serviert erstklassige bayrische Gerichte!” 4 von 5 Sternen

Hotel Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Aussere Nuernberger Str. 40, 91154 Pfaffenhofen, Bayern, Deutschland   |
“Das Restaurant serviert erstklassige bayrische Gerichte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel selbst ist nett und leicht über dem Durchschnitt. Das Restaurant hat einen ausgezeichneten Geschirrspüler, und das ist einer der Gründe, aus dem ich wiederkommen würde. Ich bin bei Geschäftsreisen in diesem Hotel, aber es gibt auch andere Wahlmöglichkeiten. Aufgrund des Restaurants und der angenehmen Zimmer ist dies mein Wunschhotel.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wurde spät. Die nette Dame von der Rezeption rief an um sicher zu gehen, dass wir noch kommen.
Hat auf uns gewartet. Haben sofort eingecheckt. WiFi inklusive. Und da wir alle vier ein Smartphone haben durften wir auch gleich 4 codes haben. Toll.

Schönes sauberes Zimmer. Leider hatten sie vergessen die Ventile der Heizkörper auf zu drehen. Zimmer war somit bei Ankunft kalt.
Wir hatten gleich noch Pech dass am nächsten morgen die Heizung gleich ganz den Geist aufgegeben hat. Tja, sehr unschön aber kann passieren.

Das Frühstück ist der Negative Punkt am ganzen. Sehr beschränkt. Ein wenig Wurst und ein wenig Käse und noch ein gekochtes Ei. Könnte ruhig etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Anschrift: Aussere Nuernberger Str. 40, 91154 Pfaffenhofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfaffenhofen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfaffenhofen
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.