“Empfehlenswertes Landhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Peetsch
Mölln, Deutschland
“Empfehlenswertes Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte Gäste im Landhotel, das allerdings nicht direkt am See liegt, wie der Name vermuten könnte. Eine Badestelle ist jedoch nur etwa 250 Meter entfernt. Das Hotel selbst liegt am Ende der ohnehin sehr ruhigen Dorfstraße auf einem großen gepflegten Grundstück - fernab von allem Verkehr oder was sonst Krach machen könnte.

Der äußere sehr positive Eindruck setzte sich innen fort. Das Zimmer war ordentlich dimensioniert, hell, freundlich und praktisch eingerichtet. Alles befand sich in einem tadellosen, sauberen Zustand. Die Betten waren bequem und auch aufgrund der Ruhe konnten wir wunderbar schlafen.

Das Frühstück kann man innen oder auf der herrlich gelegenen Terrasse einnehmen. Es war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch kann man dort gut seine Hauptmahlzeit einnehmen, denn bis 20 Uhr werden schmackhafte Gerichte angeboten. Der aufmerksame Service ist als weiterer Pluspunkt zu nennen. Auch wurden wir sehr freundlich und umfangreich über Möglichkeiten für Rad- und Kanutouren informiert. Die Räder lassen sich übrigens in einem Nebengebäude sicher unterstellen.

Da auch gleich eine Kanuvermietung mit Bring- und Abholservice zu akzeptablen Preisen angeboten wurde, eignete sich das Hotel ideal als Ausgangspunkt für sportliche Exkursionen. Zwar ist für Fahrradfahrer der Weg entlang der renovierungsbedürftigen Straße auf den ersten Kilometern nicht so ideal, aber das soll sich in nächster Zeit ändern.

Wir können das Hotel somit als idealen Standort für die Erkundung der herrlichen Landschaft nur empfehlen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war. Einziges kleines Manko war die zwar kostenfreie aber nur im engen Umkreis um das Büro des Hotels verfügbare WIFI Verbindung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landhotel Am Peetscher See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Am Peetscher See

Anschrift: Dorfstrasse 23, 17252 Peetsch, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Peetsch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Peetsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Am Peetscher See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Am Peetscher See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.