“Essen gut, Service richtig schlecht” 1 von 5 Sternen

Jauch's Loewen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jauch's Loewen
Eichstetter Str. 4, 79232 Neuershausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Essen gut, Service richtig schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren nur zweimal zum Abendessen dort, das wir sehr gut fanden. Beim dritten Versuch kamen wir mit Freunden aus USA, denen wir gute regionale Küche präsentieren wollten, doch wir wurden überhaupt nicht bedient. Offenbar war der Chef (?) gerade von irgendwas (viele Leute ?) total überfordert. Kam nur kurz vorbei und meinte, das ginge nicht so. Auf Nachfragen meines Bekannten wurde dieser vom Chef dermassen abgekanzelt, regelrecht beschimpft, als hätte man ihm etwas getan mit dem Ansinnen, dort (durch Reservierung angekündigt!) zu essen, und wir verliessen dann eben das Lokal ohne Essen. Auch ohne dass wir eine Erklärung für das ungastliche Verhalten bekamen, geschweige denn eine Entschuldigung oder gar einen Lösungsversuch. Ich finde es sehr schade, dass ich deshalb die Lokalität nicht mehr empfehlen kann, Sterne hin, Sterne her. In jeder Bauernbeiz oder Studentenkneipe werden wir zuvorkommender bedient. Diese abweisende Laune ist für mich dermassen indiskutabel, dass alles, was man an Gutem sagen könnte, damit zunichte gemacht wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

tolle regionale Küche, modernes Ambiente.
Waren zum kleinen Abendessen zu Gast. Soweit ich das erkennen konnte, waren die Senioren im Service und der Junior in der Küche Die Familie ist wohl ein gutes Team. .

Aufenthalt April 2014, Business
Lund, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind vor 18 Uhr angekommen. Die Angestellten am Empfang wirkten beschäftigt, haben uns aber mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Man muss Deutsch sprechen, keiner der Angestellten schien Englisch zu sprechen, sie haben immer mit einem Lächeln und auf Deutsch geantwortet. Ich schätze, Lächeln ist ein weltweite Sprache für Touristen oder in der Tourismusindustrie. Die ältere Dame hat uns beim Einchecken geholfen, ohne unsere Reservierungsnummer nachzugucken. Und wir haben die SUITE bekommen!!:D Sie war im ersten Stock mit einem riesigen Zimmer, und einem Wohnzimmer, das aus dem Haus herausragt mit schönen Blumen am Fenster. Das ganze Zimmer war in gelbem blassen Holz gehalten. Wir waren im Hotelrestaurant und haben herausgefunden, dass das Restaurant einen Michelin-Stern hat. Wir haben die "Löwen Hauptspeise" genommen, das war wirklich etwas Besonderes und lecker. Die Portionen waren reichlich und wir waren schnell satt. Wir haben im Garten gegessen. Ein Nachteil war Wifi, man musste sich alle zwei Stunden dafür anmelden. Und man konnte immer nur ein Gerät gleichzeitig anschließen. Das Frühstücksbuffet beginnt so um 8 Uhr, es gibt hausgemachte Marmelade.

Sie waren bereits im Jauch's Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jauch's Loewen

Anschrift: Eichstetter Str. 4, 79232 Neuershausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neuershausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuershausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jauch's Loewen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jauch's Loewen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.