“Schönes Hotel und Restaurant mit Michelin - Qualität” 4 von 5 Sternen

Jauch's Loewen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jauch's Loewen
Eichstetter Str. 4, 79232 Neuershausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Lund, Schweden
“Schönes Hotel und Restaurant mit Michelin - Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind vor 18 Uhr angekommen. Die Angestellten am Empfang wirkten beschäftigt, haben uns aber mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Man muss Deutsch sprechen, keiner der Angestellten schien Englisch zu sprechen, sie haben immer mit einem Lächeln und auf Deutsch geantwortet. Ich schätze, Lächeln ist ein weltweite Sprache für Touristen oder in der Tourismusindustrie. Die ältere Dame hat uns beim Einchecken geholfen, ohne unsere Reservierungsnummer nachzugucken. Und wir haben die SUITE bekommen!!:D Sie war im ersten Stock mit einem riesigen Zimmer, und einem Wohnzimmer, das aus dem Haus herausragt mit schönen Blumen am Fenster. Das ganze Zimmer war in gelbem blassen Holz gehalten. Wir waren im Hotelrestaurant und haben herausgefunden, dass das Restaurant einen Michelin-Stern hat. Wir haben die "Löwen Hauptspeise" genommen, das war wirklich etwas Besonderes und lecker. Die Portionen waren reichlich und wir waren schnell satt. Wir haben im Garten gegessen. Ein Nachteil war Wifi, man musste sich alle zwei Stunden dafür anmelden. Und man konnte immer nur ein Gerät gleichzeitig anschließen. Das Frühstücksbuffet beginnt so um 8 Uhr, es gibt hausgemachte Marmelade.

Sie waren bereits im Jauch's Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jauch's Loewen

Anschrift: Eichstetter Str. 4, 79232 Neuershausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neuershausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuershausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jauch's Loewen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jauch's Loewen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.