“Ideal zum Ausspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mönchberg
Osnabrück
“Ideal zum Ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir suchten ein Hotel im Spessart für ein paar ruhige Erholungstage. Aufgrund der bisherigen guten Bewertungen hatten wir schon ein gutes Hotel erwartet, waren aber angenehm überrascht; daß nach unserter Meinung an wirklich jedes Detail (z.B. Wecker und Taschenlampe auf dem Nachttisch) im Zimmer, Bad und auf dem Balkon gedacht war.Das Frühstücksbuffet und das Halbpensionsessen an drei Abenden war ausgezeichnet. Das kleine, helle Hallenbad mit Blick in den Garten und die schöne Sauna haben uns auch überzeugt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Talblick haben einen kleinen Aufpreis, lohnen aber wegen der herrlichen Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Schmitt liegt mitten im Grünen, tief im Spessart. Also gar nicht so einfach ein anspruchsvolles Hotel zu finden. Das Haus ist sehr traditionell und in Familienhand. Das Personal ist sehr freundlich und kurz vor Schließung der Küche (21:00 Uhr) bekommt man auch noch was leckeres auf den Teller gezaubert.
Die Küche ist Bodenständig und sehr lecker.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, für Parkplätze ist aber trotzdem in ausreichendem Maße gesorgt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Keine Designerkunstwerke, sondern eher gehobener Businessstandard.
Fazit: Hier bin ich gern wieder, wenn es mich in die Gegend verschlägt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Schmitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmitt

Anschrift: Urbanusstrasse 12, 63933 Mönchberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mönchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mönchberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schmitt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.