“Im Sommer: Übernachtung auf dem Weg nach Slowenien/Kroatien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Darchinger Hof

Darchinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bergstr. 2 (am Weidmoosweg), 83626 Mitterdarching, Bayern, Deutschland   |
Gent, Belgien
“Im Sommer: Übernachtung auf dem Weg nach Slowenien/Kroatien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir kamen hungrig und müde nach einem Tag im Auto auf dem Weg nach Slowenien/Kroatien an. Das Hotel ist leicht zu finden und ca. zehn Autominuten von der Autobahn entfernt. Es ist perfekt, wenn Sie nicht über Nacht neben der Autobahn schlafen möchten. Das Restaurant ist in einem bayerisch-deutschen Stil eingerichtet und hat mich an Winter erinnert. Aber das Essen war lecker und in großen Portionen. Das Zimmer ist okay, man hat, was man braucht, aber erwarten Sie keine Extras. Das Bett war ein wenig abgenutzt. Nach unserem großartigen Abendessen hatten wir hohe Erwartungen an das Frühstück. Leider war das Frühstück nicht sehr inspiriert. Es schien wie ein schöner Ort, zu dem man im Winter kommt.

Familien
Geschäftlich
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

War mit dem Auto kommendend aus Sazlburg und bin hier 2 Naechte geblieben, weil man eigtlich relativ schnell per Auto in Muenchen ist, zb tagsueber ca 40 minuten, nachts 20 minuten. Da Hotel liegt nahe der Autobahn zwischen Weyarn und Holzkirchen ist aber relativ ruhig. Alles ist frisch renoviert und sauber. die Wirtsleute sind nett. Denke dass es auch fuer Familien prkatisch ist. in der naeheren Umgebung gibts auch Natur zum Wand zb den Mangfall. Paar kleine Nachteile gabs auch. die Zimmer unter dem Dach sind im Sommer realtiv heiss, man muss schon alle Fenster aufreissen damit es einigermassen abkuehlt. Das wifi ist gratis, funktioniert aber in den oberen Zimmern nicht. ausserdem ist das einloggen etwas kompliziert. man muss sich ein Ticket ausdrucken lassen, dass nur 24 Stunden gilt, also brauch man jeden Tag ein neues und das auch fuer jedes Geraet. Wenn man ueber 150 MB verbraucht brauch man auch wieder ein neues Ticket. Der Fruehstuecksraum ist ein schoenes Gewoelbe - allerdings kamen im Sommer auch realtiv viele Fliegen durch die offenen Fenster rein - wie halt am Land ueblich. Das Hotel ist preiswert - man brauch halt ein Auto um hinzukommen. parkplaetze gibts auch genug. fruehsteucksbueffet ist etwas sparsam, aber auch preiswert. Restaurant ist mittag und abends offen, hat leicht gehobene Preise aber rustikales Essen, Almochsensteak etc. weissbier vom fass. Im Zimmer sind genug Seife Handtuecher Tv etc borhanden. Ein Staender fuer den Koffer hatte mir allerdings noch gefehlt. Zimmer sind recht gross.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Darchinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darchinger Hof

Anschrift: Bergstr. 2 (am Weidmoosweg), 83626 Mitterdarching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mitterdarching
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Mitterdarching
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darchinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Darchinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.