“Niedliche, abgelegene Pension” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 20, 37308 Martinfeld, Thüringen, Deutschland   |
Rotorua, Neuseeland
“Niedliche, abgelegene Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hätten hier wahrscheinlich nicht gebucht, wenn wir gewusst hätten, wie weit die Pension von Dortmund entfernt ist, aber wir sind so froh, dass wir es gemacht haben. Meine Schul-Deutschkenntnisse waren nicht ausreichend und der Inhaber sprach kein Englisch, also gab es einige Verständigungsprobleme, aber es liess sich alles regeln. Meine bessere Hälfte hat dann mit Pantomime zu verstehen gegeben, dass wir Seife für das Badezimmer brauchen. Dies ist ein idyllisches kleines deutsches Dorf, sehr schön. Das Zimmer war sauber und bequem und das Frühstück war gut. Die Pension liegt fernab von der Hauptstraße, man braucht wahrscheinlich GPS, um es zu finden. Aber wenn man mal angekommen ist, ist es gut.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gaststatte/Pension Zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststatte/Pension Zur Krone

Anschrift: Hauptstrasse 20, 37308 Martinfeld, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Martinfeld
Nr. 1 von 1 Pensionen in Martinfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaststatte/Pension Zur Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaststatte/Pension Zur Krone Martinfeld, Thüringen

Wenn Sie Gaststatte/Pension Zur Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.