“Preis/Leistungsverhaeltnis war sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisas Santa Lucia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Santa Lucia suchen?
Brisas Santa Lucia
Brisas Santa Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Turistica Tararaco, Playa Santa Lucia 74250, Kuba   |
Innsbruck
“Preis/Leistungsverhaeltnis war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Fuer drei Naechte pro Person haben wir ueber Cubatur 95 CUC bezahlt. All Inklusive. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool mit Poolbar war nett. Natuerlich darf man nicht vergessen dass es sich um ein kubanisches Hotel handelt...also nicht zu vergleichen mit europaeischem Standard aber das Zimmer war wirklich ok und das Essen war gut. Windsurfen, Kanu, und Catemaran All Inklusive. Am besten das Hotel in Kuba buchen ueber ein Reisebuero....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist gut. Die Bedienung ebenfalls. Zum zweiten Mal passiert: Ich kaufe zwischen 5 - 8 Ansichtskarten mit Wertzeichen im Kioskladen. Nach Beschreiben gebe ich diese im Verkaufsladen ab. Ein Weiterleiten wird zugesichert. Leider erreichen die Karten nie ihren Bestimmungsort. Wahrscheinlich werden die Briefmarken abgelöst. Sorry aber ich bin nicht der Einzige, der dies erlebt hat.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Seligenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben in dem Hotel für fünf Tag während unserer selbst organisierten Cuba-Rundreise gewohnt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel hauptsächlich von Canadiern bevölkert. Wie wohl nahezu alle Hotels in Cuba liegt das Hotel in einer Touristenzone. Man hat außerhalb wenig Möglichkeiten. In unmittelbarer Nähe sind zwei "Discotheken", wo man auch Einheimische treffen kann, sofern man das will. Ansonsten ist man in dem Hotel "gefangen" und kann sich abends die eher langweilige Animationsshow ansehen. Ab 22.30 Uhr ist, was für Cuba sehr früh ist, alles tot. Die Hoteldisco öffnet dann um 23 Uhr, ist aber auch langweilig und lieblos gestaltet. Wer in dieses Hotel fährt, erlebt nichts von Cuba (wie auch in vielen anderen Hotels in den Touristenzonen). Das Essen ist, für cubanische Verhältnisse, recht annehmbar, wenn auch sehr einseitig. Der Service ist allerdings eher schlecht und unfreundlich (erfreuliche Ausnahmen gibt es aber auch). Unakzeptabel dagegen ist, dass Telefongespräche nicht ins Zimmer vermittelt werden und einfach aufgelegt wird, wenn der Anrufer seinen Gesprächswunsch auf Englisch mitteilt, obwohl die Leute an der Rezeption Englisch sprechen (viermal geschehen). Auf Nachfrage wurde einfach geleugnet, dass jemand angerufen habe. Der Strand ist sehr schmal und nicht besonders schön; da gibt es in Cuba wesentlich schönere Strände (z. B. ein paar Kilometer weiter östlich in Guardalavaca). Insgesamt ist dieses Hotel langweilig und keine 3 bis 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war im Mai / Juni 2012 da und es war mal wieder toll. Die Anlage ist sauber und die die Zimmer auch. Alles sind super freundlich.
Das Hotel ist direckt an der Tauchbasis und schon deswegen immer nur dieses. Alles war wieder so wie ich es vom letzten mal kenne.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
bei Forchheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Auf unserer Rundreise waren wir zum Glück nur 2 Nächte in diesem Hotel. Typisches Hotel für All-Iclusive-Touris mit Plastikbecher. Viele feierwütige Kanadier, renovierungsbedürftige Zimmer, volles Buffetrestaurant mit Wartezeiten, unfreundliches/gelangweiltes Personal. Abendshow (die gar nicht mal so schlecht war) inmitten der weitläufigen Anlage, die man laut überall hören konnte. Positv: Der Strand!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erpolzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Zum Glück blieben wir nur eine Nacht in dieser schon etwas heruntergekommenen All-Inclusive-Club-Anlage.
Positiv:
- schöner Strand
- guter Techniker, der ständig alles mögliche reparieren muss
- nette Abend-Show
Negativ:
- unglaublich gelangweilte und unfreundliche Empfangsdame mit nur rudimentären Englischkenntnissen
- viele defekte Einrichtungen (bei uns: Lampe war von der Wand gefallen, die Klimaanlage nicht einstellbar, die Treppenhausbeleuchtung war defekt - dies wurde aber alles nach einer Reklamation durch den Service-Techniker behoben)
- alle Getränke im Plastikbecher
- typische Getränke nicht erhältlich (z.B. kein Mojito, da keine Minze vorhanden - in Kuba!!!!!)
- schreckliches Buffet-Restaurant, in dem morgens schon der Rauch und der Geruck nach Frittierfett steht, mit maximal unterdruchschnittlichem Speisenangebot
- im Snack-Restaurant nur Hamburger oder Hotdogs - dafür aber auch keine Servietten vorhanden
- die anderen Gäste sind entweder ebenfalls genervt, oder offensichtliche All-Inclusive-Säufer

Fazit: Warnung! Diese Anlage sollte man meiden, trotz des wirklich schönen Strandes. Dafür gibt es zu viele gute Anlagen auf Kuba!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wie eigentlich nicht viel anders zu erwarten war, hält man es kaum aus in so einem Club. Ich könnte zwar nicht sagen, dass unser Zimmer schlecht war (wir hatten eine traumhafte Aussicht), es war auch alles sauber und okay, aber die ganze Atmosphäre war die Hölle. Wenn man auf Cluburlaub steht mag es ja ganz okay sein, aber meiner Meinung nach, gibt es wesentlich bessere Clubs, auch das Publikum war teilweise ein Wahnsinn. Wir sind nach 2 Nächten wieder abgereist, wobei wir ehrlich gesagt ohnehin nur kurz einen Stop am Strand machen wollten. Von Kuba kriegt man hier natürlich genau gar nichts mit! Für mich ein no go!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Brisas Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisas Santa Lucia

Anschrift: Avenida Turistica Tararaco, Playa Santa Lucia 74250, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Camaguey Province > Playa Santa Lucia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Playa Santa Lucia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brisas Santa Lucia 3.5*
Hotel Be Live Brisas Santa Lucia Playa Santa Lucia
Brisas Santa Lucia Hotel Playa Santa Lucia
Staybridge Suites Camaguey
Brisa Santa Lucia
Camaguey Staybridge Suites
Santa Lucia Cuba

Wenn Sie Brisas Santa Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.