“Kommen nächstes Jahr wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Amigo Mayanabo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Santa Lucia suchen?
Club Amigo Mayanabo
Club Amigo Mayanabo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Turistica, Playa Santa Lucia, Playa Santa Lucia, Kuba   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kommen nächstes Jahr wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Meine Frau und ich hatten einen herrlichen Aufenthalt in dieser Anlage und wir haben nichts Negatives zu sagen, vor allem nicht zu dem Preis, den wir bezahlten. (Leute, ihr habt nicht für ein 4 1/2 Sterne Hotel bezahlt also habt nicht so hohe Erwartungen). Das Essen war nicht schlecht und man wird immer etwas finden das einem schmeckt. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber. Personal war sehr nett. Wir haben die Pianobar sehr genossen (von 11 - 12.45 Uhr geöffnet) mit Mrs. Yarima (Piano) und Mrs. Ayren (Flöte). Diese zwei Mädels sorgten für eine schöne und entspannte Atmosphäre und man kann einfach Trinkgeld aufs Piano legen (für Sie sind das nur ein paar Dollar aber sehr viel für andere). Wir kommen wieder in dieses Resort (guter Wert fürs Geld).

Sie waren bereits im Club Amigo Mayanabo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Amigo Mayanabo

Anschrift: Avenida Turistica, Playa Santa Lucia, Playa Santa Lucia, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Camaguey Province > Playa Santa Lucia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Playa Santa Lucia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Amigo Mayanabo 3*
Hotel Club Amigo Mayanabo Camaguey
Club Amigo Mayanabo Hotel Playa Santa Lucia
Hotel Amigo Mayanabo
Amigo Mayanabo Hotel

Wenn Sie Club Amigo Mayanabo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.